Den Körper spüren. Wie ein Vulkan.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fühle meinen Körper. Ich fühle jeden meiner Sinne, ich rieche besser, ich spüre besser, sogar die Augen scheinen ganz andere Dinge wahrzunehmen als vor einem halben Jahr. Berührungen sind aufregender und allein mich selber anzufassen... ist manchesmal wie ein kleines Gewitter. Das hält nun schon, sagen wir drei vier Monate an. Der Partner kommt da schon gar nicht mehr mit.

Ich habe ohne vorher auch nur mal eine Frau geküsst zu haben Fantasien eine zu lecken... und bringe mich täglich zum Höhepunkt. Auch wenn alles da ist. Ich werde geliebt, hab ein extrem tragendes, liebevolles Umfeld.. ist da eine ständige Geilheit und ein hoch,mit dem ich kaum umzugehen weiß.
Und nein, ich bin nicht "frisch verliebt" oder nehme Drogen.
Ich bin in der Mitte meines Lebens und bin in meinen Augen sogar manches mal zu abgeklärt. Träume auch nicht von irgendwelchesn abstrusen Fantasien...nein, bin einfach nur dauerrerregt...was mich wieder dermaßen erregt... dass es dann noch erregender ist. Ich lenke mich ab mit arbeiten, dem Haushalt, den Kindern, meiner Selbstständigkeit... und trotzdem rührt sie das immer wieder. Ein 13 jähriger, de das Wixxen entdeckt hat, dem kanns nicht schlimmer gehen....
Es ist wie ein Geschenk. Und nein, ich will jetzt keine hundert pns. ich kann es mir nicht vorstellen einmalig mit jemanden etwas zu haben. da bin ich viel zu gefühlvoll.
Kennt ihr sowas???

Ein 13 jähriger, de das Wixxen entdeckt hat, dem kanns nicht schlimmer gehen....
Kennt ihr sowas???
Ich hab zwar mit 10 begonnen zu wixen und mit 11 bewusst monatelang auf meinen ersten Samenerguss hingearbeitet (aber das war mehr aus Neugier und Forschungsdrang)... aber ja ich kenne das. Ich war so ein hormongesteuerter, unbefriedigter Teen wie du ihn beschreibst. Nur sind die Hormone dann erst mit 13-15 eingeschossen. Also genau richtig eingeschätzt von dir.

Was deine Situation betrifft könnte es einfach sein dass du dich vor der Ehe nicht wirklich ausgelebt hast?
Und jetzt in Folge dessen ein Haufen Wünsche und Fantasien aufkommen die du dir gern erfüllen würdest?

Das kenne ich natürlich von mir selbst und habe ähnliche Geschichten auch schon von ein paar Frauen und Männern (meistens nach langen Bindungen) gehört. Wie du damit umgehen kannst und willst... das musst du entscheiden. Die einfache Option wäre manches davon auszuleben. Fraglich wie dein Mann das sieht natürlich und ob die Ehe die Option nicht komplizierter macht als sie sein müsste.
Hier im EF bist du sicher nicht so schlecht aufgehoben mit diesen Wünschen und solltest auch irgendwie entsprechende Menschen finden können um ein paar davon auszuleben.

Danke, ich fühl mich hier als ganzes mit meinem Wesen recht gut aufgehoben.
Ja, wie es mit meinem Mann ist, das steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall liebe ich ihn.
Aber das haben wir schon woanders lange genug diskutiert.
Ich dachte mich stark ausgelebt zu haben, vor meiner Ehe. War sexuell immer schon der eher fordernde, ungeduldige, luftige, nicht auf irgendwas warten wollende Typ.
Vor allem will ich sicher nicht am Grabstein stehen haben, " sie hat einfach mal drauf gewartet".
Und jetzt kommen da Gefühle und Emotionen... unglaublich. Ich weiß für mich, dass ich ein Mensch bin, der mehrere auf einmal Lieben kann und nicht
besitzansprüche stellt. Wenn ich da bin bin ich da, dann möchte ich gesehen werden. Wenn nicht dann hinter mir die Sintflut.

asch ja und ich angeber kann sogar kommen, nach einer kurzen meditation, allein durch brustwarzenstimulation!!!!!
hab sogar hier schon einen sehr sehr netten, intelligenten, spannenden Menschen persönlich kennenlernen dürfen. Er hat ein Riesenherz.
Nur glaub ich, dass er es selber noch nicht weiß.
Mensch erkenne dich selbst ist wohl das Motto.
Und noch einen.... der mindestens genauso fein ist.

Carpe Diem! "Geniesse den Tag!" rieten die Römer, und genau das rate ich auch Dir. Liebe und Sex sind nicht ausschliesslich aneinander gekoppelt: Neben der Liebe zu Deinem Mann und Deinen Kindern hat Sex auch anderweitig Platz in Deinem Leben, und auch Du hast das fundamentale Recht, Deine sexuellen Bedürfnisse nach Deinem Geschmack auszuleben. Lied dazu das Buch "Sex, die wahre Geschichte" von Christopher Ryan & Calcida Jethá.

Ein 13 jähriger, de das Wixxen entdeckt hat, dem kanns nicht schlimmer gehen....

ich erlebe gerade mit meiner frau eine ähnliche phase in ihrem leben (heads up : mit 3-4 monate bist du da noch relativ am anfang) ... und nein, in dem alter (bissl früher) das wichsen entdeckt zu haben, war nochmal a ganz anderes kaliber :lol:
aber ja, ich hab verstanden, wie's gemeint war ;)

wenn du das ganze vollends geniessen willst, ohne dir sorgen machen zu müssen, weihe deinen partner in deine gefühle und gedanken offen und ehrlich ein (auch oder vor allem über die ängste/bedenken, nicht nur das tolle schöne ;) ). ihr schaukelt das dann schon, dass das ganze eben ein tolles abenteuer / ein toller abschnitt wird, und nicht irgendein scherbenhaufen für die zukunft bedeutet :)

ach...schön wärs
wenn du das ganze vollends geniessen willst, ohne dir sorgen machen zu müssen, weihe deinen partner in deine gefühle und gedanken offen und ehrlich ein (auch oder vor allem über die ängste/bedenken, nicht nur das tolle schöne ;) ). ihr schaukelt das dann schon, dass das ganze eben ein tolles abenteuer / ein toller abschnitt wird, und nicht irgendein scherbenhaufen für die zukunft bedeutet :)
ach schön wärs... ihm ist das einfach nur zuviel... er weiss sehrwohl was los ist.

ihm ist das einfach nur zuviel... er weiss sehrwohl was los ist.

das dachte sie auch ;)
als es gekracht hat, haben wir uns ausgesprochen, und auf einmal sah sie ganz viele andere gründe, weshalb ich damit falsch umging, und das ich eben nicht genau wusste, was los ist ;)

bissl bemühen muss man sich bei guter kommunition schon ... auch ein wenig stolz einbüssen, tut nicht schlecht ... mit der richtigen kommunikation, findet sich eine lösung (und wenns dieselbe is, also dass du anderweitig dir das holen sollst, und er nix davon wissen will ... zumindest war er an der lösung beteiligt ).

Und nein, ich will jetzt keine hundert pns
Kriegst du trotzdem:D
Aber schön wenn es anderen auch so geht hier im Forum.
Vergiss halt nicht, das Forum ist nicht der Gesellschaftsdurchschnitt.
Hier sind nur die, die aktives Interesse an Sex im Allgemeinen oder auch im Speziellen haben.
Hier werden dich immer (fast) alle gut verstehen.

Kriegst du trotzdem:D
Aber schön wenn es anderen auch so geht hier im Forum.
Vergiss halt nicht, das Forum ist nicht der Gesellschaftsdurchschnitt.
Hier sind nur die, die aktives Interesse an Sex im Allgemeinen oder auch im Speziellen haben.
Hier werden dich immer (fast) alle gut verstehen.
ja. eh bin ich mir dessen bewusst. es tut halt einfach nur gut.

Zurück
Oben