Dem Ex-Mann Ex-Freund beim Sex zusehen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Das ist ein Thema, über das ich hier noch nichts gefunden habe.
Mich würde interessieren, ob es hier Menschen gibt, die soetwas schon gemacht oder erlebt haben.
Ich hab dem Ex meiner jetzigen Frau nach unendlichen Liebesbriefen und Komm-Zurück-mails angeboten, uns zuzusehen, wie ich seine Herzensdame sexuell verwöhne. Ich denke, es hätte ihm vielleicht Spass gemacht und ihn erregt, auch wenn er selbst nicht mehr mit ihr ins Bett kann.
Hatt den jemand hier, Frau oder Mann, sowas auch schon erlebt, oder stimmuliert?

Wie kommt man denn auf so eine Idee? Der Ex will sie zurück und soll stattdessen seinem Nachfolger bei dem zusehen, was er selbst gerne wieder hätte??? Und das soll erregend sein? Ich glaub eher, du könntest danach einen Krankenhausbesuch in Erwägung ziehen. Und was sagt denn deine Frau dazu? Also ich könnte mir nicht vorstellen, vor meinem Ex Sex zu haben.

erregend vielleicht nicht, aber das herumeiern hat ein end, wenn der ex mal sieht, wie man richtig fickt 8-)

aber das herumeiern hat ein end, wenn der ex mal sieht, wie man richtig fickt
Genau das denkeich auch. Ist ja schon lange her. Ausserdem war er nicht gerade nett zu ihr.
Und wenn das einzige Hobby eines Endzwanzigers darin besteht, seine Eisenbahnanlage im Keller auszubauen, dann muss er damit rechnen daß die geile Frau lieber mit mir fickt.

Und was sagt denn deine Frau dazu? Also ich könnte mir nicht vorstellen, vor meinem Ex Sex zu haben
Wie ichs schon in einem anderen Beitrag geschrieben hab, wars eher eine Notlösung. Damit wir unsere Ruhe haben. Allerdings hat mich dieser Gedanken sehr erregt und tut es heute noch.
Meine Frau war nicht so begeistert, heute würde sie es wahrscheinlich machen.

also für mich klingt das nicht nach "Ruhe haben wollen"..sondern dass du den Ex demütigen möchtest indem du ihm zeigst wie gut du und schlecht er is!!

also für mich klingt das nicht nach "Ruhe haben wollen"..sondern dass du den Ex demütigen möchtest indem du ihm zeigst wie gut du und schlecht er is!!

Das eine schliesst das andere nicht aus. Hab auch nicht gedacht, daß es mich erregen könnte ;-)

ja aber ich mein deswegen is auch ka Ruhe.
ich weiss ja nicht wie schlimm sich der Typ aufführt...aber Stalker bleibt Stalker!!!

Wie kommt man denn auf so eine Idee? Der Ex will sie zurück und soll stattdessen seinem Nachfolger bei dem zusehen, was er selbst gerne wieder hätte??? Und das soll erregend sein? Ich glaub eher, du könntest danach einen Krankenhausbesuch in Erwägung ziehen. Und was sagt denn deine Frau dazu? Also ich könnte mir nicht vorstellen, vor meinem Ex Sex zu haben.

So seh ich das auch!!!!!!!

Und was sagt denn deine Frau dazu? Also ich könnte mir nicht vorstellen, vor meinem Ex Sex zu haben.
Genau deswegen kams ja nicht dazu. Für sie wars nach einer Weile auch erregend, aber sie häts nicht gemacht. Aber interessiert hätte es mich schon ob er sich drauf eingelassen hätte. Vielleicht wäre er ja auch scharf auf sowas geworden

diese Fantasie finde ich ganz reizvoll. Sowohl in der einen als auch der anderen Rolle, also zusehen oder zusehen lassen.
Das würde ich doch gern mal machen. Schade, dass ihr das nicht durchgezogen habt.

Na ich habs gar nicht reingeschrieben, aber ich hab mirs net nehmen lassen und ihm versaute Fotos von seiner Frau zukommen lassen, mit entsprechendem Kommentar. Sollte mal nachfragen ob er noch welche braucht. Die waren wirklich super, so hat er sie wahrscheinlich vorher noch nie gesehen :-)

Nein, haben ihn im Sommer mal gesehen, is aber wortlos mit gesenktem roten Kopferl an uns vorbeigeschlichen. Soll ich ihn doch mal anrufen und fragen? Steht ja anscheinend immer noch auf seine Frau, jetzt Ex.
Weiss nur von ihr, dass er anscheinend immer noch solo ist und ihr nachtrauert,laut ihrer Schwester. Von meiner Aktion hat er anscheinend nichts rausgelassen.

Lasst ihren Ex in Ruhe, das ist unter aller Sau. Ich glaub, das macht im Endeffekt nur dich geil auf den armen Kerl einzutreten oder?

Das ist ein Thema, über das ich hier noch nichts gefunden habe.
Mich würde interessieren, ob es hier Menschen gibt, die soetwas schon gemacht oder erlebt haben.
Ich hab dem Ex meiner jetzigen Frau nach unendlichen Liebesbriefen und Komm-Zurück-mails angeboten, uns zuzusehen, wie ich seine Herzensdame sexuell verwöhne. Ich denke, es hätte ihm vielleicht Spass gemacht und ihn erregt, auch wenn er selbst nicht mehr mit ihr ins Bett kann.
Hatt den jemand hier, Frau oder Mann, sowas auch schon erlebt, oder stimmuliert?

Hat das noch was mit gesunden Menschenverstand zutun?

Lasst ihren Ex in Ruhe, das ist unter aller Sau. Ich glaub, das macht im Endeffekt nur dich geil auf den armen Kerl einzutreten oder?

Naja, jetzt kann sich der Threadersteller endlich zum ersten Mal "männlich" fühlen, nachdem er dem Ex bewiesen hat, dass er soooo viel besser ist. Kindisch find' ich's nur...

Naja, jetzt kann sich der Threadersteller endlich zum ersten Mal "männlich" fühlen, nachdem er dem Ex bewiesen hat, dass er soooo viel besser ist. Kindisch find' ich's nur...

er glaubt besser zu sein, die Meinung seiner Frau kennen wir nicht. Vielleicht tut der TE auch Zumpfalvergleichen. :mrgreen:

Zurück
Oben