Dein schlimmstes Sexerlebnis?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
In Bibione habe ich mal im Suff eine Deutsche aufs Zimmer genommen. Mitten im Vögeln sagt sie Moment, steht auf, zieht sich an in verlässt wort-und blicklos das Zimmer. Schon mal was Ähnliches erlebt ?

In Bibione habe ich mal im Suff eine Deutsche aufs Zimmer genommen. Mitten im Vögeln sagt sie Moment, steht auf, zieht sich an in verlässt wort-und blicklos das Zimmer. Schon mal was Ähnliches erlebt ?

Also mir ist noch kein Mann davon gerannt :schulterzuck:.
Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Ehemann/Freund bekommen und hat deshalb die Kurve gekratzt? Oder es hat ihr nicht gefallen :fragezeichen:

Also mir ist noch kein Mann davon gerannt :schulterzuck:.
Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Ehemann/Freund bekommen und hat deshalb die Kurve gekratzt? Oder es hat ihr nicht gefallen :fragezeichen:
Ahh..! das mit dem Ehemann würde mir gefallen. Endlich eine Erklärung, die mit herrlich passt...und ich Trottel quäle mich jahrelang herum.

Is mir wurscht, ich glaube fest daran und ich bin dir für den Rest meines Lebens dankbar.
Hast eh recht würde ich auch so machen.
Vielleicht hat sie auch nur aufs Klo müssen und dann den Weg zurück net gefunden. Oder noch besser nach Klo ist sie ins falsche Zimmer und hat sich dann gewundert warum der Typ auf einmal eine andere Haarfarbe hatte. Du hast sicher den Besten Sex deines Lebens versäumt :D
LG M.

Hast eh recht würde ich auch so machen.
Vielleicht hat sie auch nur aufs Klo müssen und dann den Weg zurück net gefunden. Oder noch besser nach Klo ist sie ins falsche Zimmer und hat sich dann gewundert warum der Typ auf einmal eine andere Haarfarbe hatte. Du hast sicher den Besten Sex deines Lebens versäumt :D
LG M.
Also wenn ich mal so richtig am Ende bin und Gott und die Welt nicht mehr verstehe, weiss ich jetzt, wen ich fragen muss. Ich hoffe du bist immer erreichbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas Schlimmes haben wir alle ja schon erlebt.

Mein schlimmstes Erlebnis in Sachen Sex war vor Jahren in Bibione, wo ich mit so'm Typen mit auf's Zimmer gegangen bin. Ich war grad im Bett und wollte mich auf 'ne Nummer freuen, da fängt der Kerl an, lyrische Texte aus dem Mittelalter zu deklamieren.

Muß man aushalten können, sowas - ich bin einfach aufgestanden und gegangen.

Seitdem bin ich vorsichtig bei der Wahl meiner Saufkumpane.

Ich hab was Ähnliches gemacht. Nicht wort- und blicklos. Ich hab höflich mitgeteilt, dass es mich nicht mehr freut und mich verabschiedet.

Das schlimmste Erlebnis war ein junger Mann, der wohl in irgendeinem Ratgeber gelesen haben muss, dass Frauen das Vorspiel ganz, ganz wichtig ist und der ewig lang an mir herum gestreichelt hat, auch nach mehrmaliger Aufforderung, mir jetzt endlich, bitte, einen Orgasmus zu verschaffen. Auf höchste Ungeduld mit "Shhhh... ganz langsam, wir haben Zeit" zu reagieren ist recht unsexy.

Ich hab was Ähnliches gemacht. Nicht wort- und blicklos. Ich hab höflich mitgeteilt, dass es mich nicht mehr freut und mich verabschiedet.

Das schlimmste Erlebnis war ein junger Mann, der wohl in irgendeinem Ratgeber gelesen haben muss, dass Frauen das Vorspiel ganz, ganz wichtig ist und der ewig lang an mir herum gestreichelt hat, auch nach mehrmaliger Aufforderung, mir jetzt endlich, bitte, einen Orgasmus zu verschaffen. Auf höchste Ungeduld mit "Shhhh... ganz langsam, wir haben Zeit" zu reagieren ist recht unsexy.
Hättest ihm aber schon sagen können wie er dir zum Orgasmus verhilft. Der war sicher ganz verstört nachher. :D
LG M.

Irgendwas Schlimmes haben wir alle ja schon erlebt.

Mein schlimmstes Erlebnis in Sachen Sex war vor Jahren in Bibione, wo ich mit so'm Typen mit auf's Zimmer gegangen bin. Ich war grad im Bett und wollte mich auf 'ne Nummer freuen, da fängt der Kerl an, lyrische Texte aus dem Mittelalter zu deklamieren.

Muß man aushalten können, sowas - ich bin einfach aufgestanden und gegangen.

Seitdem bin ich vorsichtig bei der Wahl meiner Saufkumpane.

Seppandy hat nicht erwähnt das er lyrische Texte dem Sexspiel vorzieht, das wäre auch eine Option gewesen. :D :undweg: bin schon weg :undweg:

Zurück
Oben