Dein schlimmstes Sexerlebnis?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich geh mal auf die Thread-Frage ein.... ;)
Ein Größenvergleich um es besser zu erklären - Wenn man eine Frankfurter in ein Zimmer schmeißt, tut sich net wirklich viel im Zimmer.
So wars leider auch bei mir! Hätte der Herr dieses "Manko" mit besserer Zungentechnik bereinigt wäre der Sex vlt noch gut geworden...

Also Jungs, auf die Größe kommts nicht an -----> Orale Befriedigung sollte auf eurer To-Do Liste ganz weit oben stehen ;) Da vergisst Frau ganz schnell. Hihi.

Ich bin auch mal davongelaufen..... ist schon ettliche Jahre her und ich hab eine recht hübsche, junge Dame kennengelernt. Nach einigem Vorgeplänkel sind wir dann auf ihr Zimmer und sie wollte von mir oral befriedigt werden. Beim ausziehen ihres Slips sind mir dann erst unangenehme Gerüche, dann auch optische Spuren des "großen Geschäfts" entgegengekommen.... dann war ich weg.

Ich bin auch mal davongelaufen..... ist schon ettliche Jahre her und ich hab eine recht hübsche, junge Dame kennengelernt. Nach einigem Vorgeplänkel sind wir dann auf ihr Zimmer und sie wollte von mir oral befriedigt werden. Beim ausziehen ihres Slips sind mir dann erst unangenehme Gerüche, dann auch optische Spuren des "großen Geschäfts" entgegengekommen.... dann war ich weg.

Gratulier dir zur "feinen Nase" was die Wahl deiner Frauen betrifft:D:rofl:

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon. Allerdings war der Schlüppi soweit sauber. Habe die Dame dann damit unter die Dusche geleitet, dass ich meinte, ich fühle mich von deer Autofahrt verschwitzt. Anders wäre sicher die Stimmung hin gewesen. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I Tip schwer auf letzteres:lalala:
Ich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:

Eine ritt mich mal und mittendrin sagte sie ::: ich will mich gehen lassen wie noch nie.... ich dachte geil und hatte einen Krapfen auf den Oberschenkeln...

Zurück
Oben