G
Gast
(Gelöschter Account)
haha, bitte mehr davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Bibione habe ich mal im Suff eine Deutsche aufs Zimmer genommen. Mitten im Vögeln sagt sie Moment, steht auf, zieht sich an in verlässt wort-und blicklos das Zimmer. Schon mal was Ähnliches erlebt ?
Dann echt schlechtEcht , bist du so schlecht beim Sex , wundern ,na wirklich net
Also mir ist noch kein Mann davon gerannt.
Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Ehemann/Freund bekommen und hat deshalb die Kurve gekratzt? Oder es hat ihr nicht gefallen![]()
In Bibione habe ich mal im Suff eine Deutsche aufs Zimmer genommen. Mitten im Vögeln sagt sie Moment, steht auf, zieht sich an in verlässt wort-und blicklos das Zimmer. Schon mal was Ähnliches erlebt ?
Ich bin auch mal davongelaufen..... ist schon ettliche Jahre her und ich hab eine recht hübsche, junge Dame kennengelernt. Nach einigem Vorgeplänkel sind wir dann auf ihr Zimmer und sie wollte von mir oral befriedigt werden. Beim ausziehen ihres Slips sind mir dann erst unangenehme Gerüche, dann auch optische Spuren des "großen Geschäfts" entgegengekommen.... dann war ich weg.
Danke.....Gratulier dir zur "feinen Nase" was die Wahl deiner Frauen betrifft![]()
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon. Allerdings war der Schlüppi soweit sauber. Habe die Dame dann damit unter die Dusche geleitet, dass ich meinte, ich fühle mich von deer Autofahrt verschwitzt. Anders wäre sicher die Stimmung hin gewesen.Ich bin auch mal davongelaufen..... ist schon ettliche Jahre her und ich hab eine recht hübsche, junge Dame kennengelernt. Nach einigem Vorgeplänkel sind wir dann auf ihr Zimmer und sie wollte von mir oral befriedigt werden. Beim ausziehen ihres Slips sind mir dann erst unangenehme Gerüche, dann auch optische Spuren des "großen Geschäfts" entgegengekommen.... dann war ich weg.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
IchI Tip schwer auf letzteres![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ob sie sich auch übergeben hat?Die ist ausgenüchtert und hatt sich dann vor dir geschreckt!

You made day , dankeEine ritt mich mal und mittendrin sagte sie ::: ich will mich gehen lassen wie noch nie.... ich dachte geil und hatte einen Krapfen auf den Oberschenkeln...
wixen zählt nicht zu den sexuellen Erlebnissen........wahrscheinlich an die 500