Dauer Ständer

Ich kann kein Quicki machen weil meine Erektion sehr lange anhält. Dass meine ich ehrlich. Für mich ist es oft nervig und möchte meiner Freundin zeigen dass ich sie begehren und sehr erregt bin. Meinen Liebessaf geben.

Das Problem kenne ich. Bei mir eher das ich schwerer Komme. Das kann man aber blöd gesagt trainieren. Was den Quicki angeht; da hat dan halt nur "Sie" etwas davon.:up: (Wobei, ich noch keine Frau erlebt habe, die eine ordentliche ausdauernde Nummer nicht zu schätzen weiss.)

bei mir gibts 2 Alternativen:
Normalfick: da komme ich in gefühlten 10 - 15 min.
Dauerfick: z.B. im Swingerclub oder bei Freundin, die es sehr lange und heftig will, da brauche auch sehr lange. erreiche dann einen Zustand in dem ich auch eine Stunde Hin und Her stoße ohne zu kommen, ja dann auch nicht mehr kommen kann. Dann ist ein kräftiger Handjob mit Blasen, wenn das 2 Frauen machen ein Hochgenuss, nötig um abzuspritzen.

Ich kann kein Quicki machen weil meine Erektion sehr lange anhält. Dass meine ich ehrlich. Für mich ist es oft nervig und möchte meiner Freundin zeigen dass ich sie begehren und sehr erregt bin. Meinen Liebessaf geben.
Ich kann dich gut verstehen, ein Quickie hat was von außer Kontrolle, rasende Leidenschaft und völlige Hingabe. Während ich bei einem sehr langen Liebesakt manchmal das Gefühl habe, dass mein Partner gar nicht richtig bei mir ist... der ist halt irgendwo mit seinen Gedanken, um auch lange durchzuhalten.

Das interessante ist, dass ich persönlich gar keinen langen Geschlechtsverkehr brauche, alles drumherum Stunden lang sehr gerne, aber GV maximal 5-10 Minuten. Sex ist für mich wie eine Achterbahn, ich genieße die Fahrt, sie ist aufregend und spannend, aber am Ende gibt’s keinen Höhepunkt für mich. Außerdem, wer möchte schon ewig Achterbahn fahren?

So...allen witzig gemeinten Antworten zum Trotze...versuche ich es jetzt mal ernsthafter...

Jepp...ich kenne dein "Problem" recht gut.

Schon immer. :lalala: :schulterzuck:

Während andere "jammern", dass sie zu früh kämen, wäre auch ich manchmal froh, etwas früher kommen zu können.
Und das hat jetzt nichts mit meinem gesetzteren Alter zu tun...das war auch als 20- jähriger schon so.:schulterzuck:

Meiner Meinung nach ist das auch kein "urologisches" oder gar "psychisches" Problem...
...wenn man (n) einfach mehr, stärkeren oder längeren Reiz-Input braucht.

Ein Quicky geht da natürlich trotzdem...
...nur eben ohne krönenden Höhepunkt.
Was jedoch den Sex ansich nicht unbedingt "schlechter" werden lässt.
DEN kann man(n) auch ohne O genießen. :fies:

Wenn die Frau es erstmal verstanden hat, dass es nicht an ihr liegt, wenn du nicht schnell kommst...
...kann sie dich doch lustvoll und lange genießen.

Nicht per se ein Nachteil...
...und ich denke, "Schnellspritzer" würden jetzt denken, du (wir) jammern da auf verdammt hohem Niveau über ein Luxusproblem. :D

So...allen witzig gemeinten Antworten zum Trotze...versuche ich es jetzt mal ernsthafter..

Jepp...ich kenne dein "Problem" recht gut.

Schon immer. :lalala: :schulterzuck:

Während andere "jammern", dass sie zu früh kämen, wäre auch ich manchmal froh, etwas früher kommen zu können.
Und das hat jetzt nichts mit meinem gesetzteren Alter zu tun...das war auch als 20- jähriger schon so.:schulterzuck:

Meiner Meinung nach ist das auch kein "urologisches" oder gar "psychisches" Problem...
...wenn man (n) einfach mehr, stärkeren oder längeren Reiz-Input braucht.

Ein Quicky geht da natürlich trotzdem...
...nur eben ohne krönenden Höhepunkt.
Was jedoch den Sex ansich nicht unbedingt "schlechter" werden lässt.
DEN kann man(n) auch ohne O genießen. :fies:

Wenn die Frau es erstmal verstanden hat, dass es nicht an ihr liegt, wenn du nicht schnell kommst...
...kann sie dich doch lustvoll und lange genießen.

Nicht per se ein Nachteil...
...und ich denke, "Schnellspritzer" würden jetzt denken, du (wir) jammern da auf verdammt hohem Niveau über ein Luxusproblem. :D
Danke für die Antworten, es stimmt mit dem zunehmenden Alter wird der Reiz Imput länger

Ich kann dich gut verstehen, ein Quickie hat was von außer Kontrolle, rasende Leidenschaft und völlige Hingabe. Während ich bei einem sehr langen Liebesakt manchmal das Gefühl habe, dass mein Partner gar nicht richtig bei mir ist... der ist halt irgendwo mit seinen Gedanken, um auch lange durchzuhalten.

Das interessante ist, dass ich persönlich gar keinen langen Geschlechtsverkehr brauche, alles drumherum Stunden lang sehr gerne, aber GV maximal 5-10 Minuten. Sex ist für mich wie eine Achterbahn, ich genieße die Fahrt, sie ist aufregend und spannend, aber am Ende gibt’s keinen Höhepunkt für mich. Außerdem, wer möchte schon ewig Achterbahn fahren?
Da geb ich dir recht, wer möchte Stundenlang Karusell fahren, ich nicht darum lass ich mir auch vieles ander einfallen

Meiner spricht nicht... o_O

Kommt das noch? Ist er eventuell ein Spätentwickler?:schulterzuck:

Fehlt mir auch noch...dass der mir die Ohren vollquatscht. :hmm:

"Guck mal...die da...die will ich haben! Da will ich rein...LOS...mach die klar!" :grantig:

Nee, nee...:hahaha:

Ich antworte dir darauf jetzt lieber nicht was er dir so alles vor den Latz knallen würde, denn das wäre zu privat :lol: .

Armer Kleiner :D

Zurück
Oben