Dauer Ständer

:rofl:
Das kann er gerne von mir haben. Ich schaue ihm auch ganz tief in die Augen um zu sehen ob es geholfen hat :D

Jetzt mal ernst, wenn ich einem Mann begegne, der partout nicht abspritzen kann, was hilft denn da? Außer Orgasmus vortäuschen? Anale Stimulation? Härter bzw. enger wichsen? Mich auf sein Gesicht setzen? Was braucht Ihr Männer?

Boah...Weib...:haha:

nun lass mich doch erstmal wach werden...
...meinen Kaffee trinken...:fies:

:rofl:
Das kann er gerne von mir haben. Ich schaue ihm auch ganz tief in die Augen um zu sehen ob es geholfen hat :D

Jetzt mal ernst, wenn ich einem Mann begegne, der partout nicht abspritzen kann, was hilft denn da? Außer Orgasmus vortäuschen? Anale Stimulation? Härter bzw. enger wichsen? Mich auf sein Gesicht setzen? Was braucht Ihr Männer?
Du kannst dich ruhig auf mein Gesicht setzten ;-)

So...jetzt bin ich wach genug... :D

Also...wenn frau an solch ein Exemplar von Mann gerät, dessen bestes Stück sagen wir mal etwas salopp ausgedrückt "reduziert empfindlich" ist, kann das Vor- aber natürlich auch Nachteile haben.

Sollte die Frau es unbedingt als wünschenswert erachten, dass auch der Mann seinen Höhepunkt bekommt, so erfordert dies meist mehr Mühe...oder Phantasie...oder auch eine gewisse Skrupellosigkeit zu dem, was sie bisher über Schwänze wusste.
Unter Umständen kann sogar eine latent sadistische Veranlagung hilfreich sein...lach...
Denn alles, was zuvor vielleicht "tabu" war, wird hier eventuell goutiert.
Festeres zupacken, beherztes Handling, ohne Sorge haben zu müssen, dass der Mann gleich "mimimi!" schreit.
Beim blasen durchaus auch mal die Zähne einsetzen...sanft kratzend oder zubeißend.
An seinen Eiern ziehen...
(natürlich nicht derart, sie abreißen zu wollen!:lehrer:)

Du dürftest im Grunde genommen all das machen, was bei normal empfindlichen Schwänzen bisher tabu war. :D
Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt...du merkst es dann ja an seiner Reaktion, ob es gefällt, sogar mehr sein dürfte...oder eben nicht.

Facesitting kann durchaus auch nett sein! :liebe:

Oder tease & denial...

Auf der anderen Seite: wenn man(n) eh länger braucht, um zum Höhepunkt zu kommen, hat man auch meist gelernt, dass der Sex auch ohne finalen O durchaus erfüllend und schön sein kann.
Der Weg ist das Ziel...:fies:
Ergo MUSS der Höhepunkt auch nicht IMMER sein.

Reicht das erstmal?;)

Selbstverständlich hat dieses Statement KEINE Allgemeingültigkeit. Bei anderen Kerlen könnte es wiederum ganz anders aussehen - da sind wir genauso unterschiedlich wie Frauen. :haha:
Es gibt nie EINEN Weg für alle.

Zurück
Oben