Dauer Peniskäfig gefährlich????

Wenn der Käfig oben blieb, wär's inzwischen abgestorben und amputiert. Ich glaub's aber nicht, welcher Idiot ignoriert sowas ernstlich? :kopfklatsch:
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Deppen gibt die es darauf ankommen lassen.
Es soll auch Menschen geben die sich gerne schlachten und verspeisen lassen wollen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Deppen gibt die es darauf ankommen lassen.
Es soll auch Menschen geben die sich gerne schlachten und verspeisen lassen wollen...

Ja durchaus möglich. :roll: Ich sag dir aber offen, mit solchen Idioten habe ich NULL Mitleid. Darwin rulez. Die Welt ist sowieso übervölkert, da kommt's auf ein paar Blöde weniger nicht an.:schulterzuck:

Hui, bissl spät dran bin ich :)

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß manchmal Fotokameras das Ganze dunkler aussehen lassen als es ist. Ich wollte mal ein Foto von meinem verschlossenen Ding machen, und war erstaunt, wie dunkelrot es da aussieht, obwohl in real das nicht so ist (also, es hat exakt dieselbe Farbe wie ohne Käfig). Da gabs auch keinerlei Probleme mit der Durchblutung, und da bin ich wirklich sehr vorsichtig.

Das Posting von OP ist aber deswegen nicht weniger schwachsinnig. Schlüssel wegwerfen ist eine saublöde Idee. Hier mal ein paar Gründe, die mir ausm Stegreif einfallen:

1. Man sollte selbst beim Langzeittragen das Ding regelmäßig runter tun für die Hygiene (können auch schon 1-2 Monate dazwischen sein, wenn man einen "offenen" Käfig bzw. einen aus metallenen (!) Gitterstäben trägt, und man zB mit angefeuchteten Wattestäbchen unter der Vorhaut reinigen kann - aber nicht mehr wie 2 Monate, mMn, und wenns ein geschlossener Käfig oder einer aus Silikon/Plastik ist, dann keinesfalls länger als 1 Woche ohne Hygieneaufschluß tragen!)
  2. Das Fliegen beim Metalldetektor wird zu einem unangenehmen Erlebnis (und die Beamten da kennen absolut keinen Spaß, also nicht versuchen, so ne Situation zu provozieren aus Geilheit)
  3. Das wird lustig bei einem MRI, also falls man Verstümmelungen a la Saw erleben will
  4. Bei einem Aufenthalt in der Notaufnahme ist es oberpeinlich, da die dort zwar das Ding sicher aufbrechen/aufschneiden können, aber dann jeder über den Käfig bescheid weiß
  5. Es empfiehlt sich, die Schamhaare zumindest zu stutzen, und wie das mit angelegtem Käfig vollständig gelingen soll ... vielleicht ist er ein Genitalhoudini :D
  6. Vielleicht will man in Zukunft ja den Käfig wechseln
  7. Allerlei Spielereien, die man mit Keuschhaltung kombinieren kann, wie zB Edging, sind dann keine Option mehr
  8. Kontrollbesuche beim Urologen gehen damit nicht
Also, die Idee ist ja ein geiles Kopfkino, aber nicht mehr. Aus ähnlichen Gründen stehe ich Ideen über Vernietung oder Zulöten von Käfigen ablehnend gegenüber (die scheinen aber vorwiegend in den USA zu existieren). Eine strenge Keyholderin ist einfach unersetzlich, und die ganz fiesen halten dich gerne sehr sehr lange keusch ;)

Eine gute Keyholderin überwacht das tägliche Wasch und Rasierritual damit keine Erektion entsteht oder gar mehr daraus gemacht wird.

Eine gute Keyholderin überwacht das tägliche Wasch und Rasierritual damit keine Erektion entsteht oder gar mehr daraus gemacht wird.

Eine gute und sadistische Keyholderin legt dem Sub Fallen, zB indem sie "einen kurzen Moment weggeht", und bestraft ihn dann hart und genüßlich, wenn er etwas Unsittliches mit dem Pimmel angestellt hat in der Zeit ;)

Meine persönliche Meinung dazu! Der keusch gestellte sollte ein versiegeltes Kuvert in seine Geldtasche bekommen, um in Notfällen ( wie oben beschrieben ) den Käfig entfernen zu können. Natürlich wird das aufbrechen des Siegels ohne plausible Begründung hart bestraft. Ist die wahrscheinlich am wenigsten peinliche Art sich darauf einzulassen. Wird aber jeder so halten wie er oder seine Herrin das möchte!

Zurück
Oben