- Reaktionen
- 271
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll das gefährlich sein. Wenn es weh tut da kann man dieses schlössel ja mit einen Seitenschneider aufmachen.Hallo , hab eine Frage trage diesen Käfig jezt seit ca 2 Wochen hab den Schlüssel weggeworfen also komm nicht mehr raus , können dadurch Schäden entstehen ?
Geh' ins öffentliche Krankenhaus und lass' dich diesbezüglich untersuchen....!Naja hab mir vorgenommen den Käfig ein ganzes Jahr zu tragen den ein Orgasmus kann ich im Käfig auch bekommen dut halt extrem weh , können da Gefäße oder Gewebe beschädigt werden
Eher "Hohlraumsausen im Endstadium"!Impotenz?
Das mit den Schäden weiss ich nicht, aber könntest Du mir mal erklären, wie Du Dir unter diesem Ding den Pimmel wäschst?Hallo , hab eine Frage trage diesen Käfig jezt seit ca 2 Wochen hab den Schlüssel weggeworfen also komm nicht mehr raus , können dadurch Schäden entstehen ?
Wahrscheinlich gar nicht - der Pimmel stinkt dann bald schon bis zum Mond!Das mit den Schäden weiss ich nicht, aber könntest Du mir mal erklären, wie Du Dir unter diesem Ding den Pimmel wäschst?
So, und jetzt hab ich Kopfkino, wie er das Teil nach einem Jahr runtertut.Wahrscheinlich gar nicht - der Pimmel stinkt dann bald schon bis zum Mond!
So, und jetzt hab ich Kopfkino, wie er das Teil nach einem Jahr runtertut.![]()
...hab den Schlüssel weggeworfen....

Das ergibt Eichelkas vom Feinsten und ich gehe jede Wette an, dass sich ein Fetischist aus dem Forum zur oralen Säuberung anbietet.![]()
boa... Schluss jetzt  mein kopf Kino

Schade, wollte gerade von einer möglichen Besiedlung des Würmchens durch Artgenossen schreiben...![]()
neeee lass mal.
wichtiger ist, den Schüssel wieder zu finden. Er ist ja schon ganz blau angelaufen

Er ist ja schon ganz blau angelaufen
Wie jetzt? Ich hab gedacht, das Blaue ist der Käfig. Aus Gummi oder Silikon.So blau wie das Ding ist