Date & Sexchance - Tipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community :)

Ich bin 22 Jahre alt und treffe mich am Mittwoch mit einem Mädchen das ich über eine Datingseite kennen gelernt hab.
Unsere Pläne wären das wir zuerst in ein Gasthaus schauen und dan zu mir.
Was ich von ihr beim schreiben mal erfahren habe, das sie kein Beziehungsmensch ist sondern eher der Type ist die nur eine Nacht mit Männern verbringt.

Da ich noch eher unerfahren bin im Online Daten, wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie ich es schaffe das wir nachdem Gasthaus bei mie sind und sich da moch mehr entwickelt :)
Hat jemand ein paar Ratschläge?
Soll / muss ich irgendwas spezielles beachten?

Liene Grüße,
DarkF1ghter

Ich würde dazu raten auf ihre Stimmung und ihre Reaktionen zu achten.

Wenn es nicht passt, wird sie vermutlich gar nicht mit zu dir nach Hause kommen. Wenn schon, dann hat sie sehr wahrscheinlich Interesse.

Sei einfach wie du bist, verstell dich nicht.
Flirte ein wenig, aber nicht zu übertrieben.
Mach ruhig Komplimente, aber eben auch nicht zu übertrieben, sonst wird es unglaubwürdig.

Mehr kannst du eh nicht machen.

Frauen erwarten oft, dass der Mann den ersten Schritt macht.
Wenn sie also mit zu dir nach Hause kommt, kannst du ja langsam beginnen... zB den Arm um sie legen, ihren Oberschenkel streicheln, usw.
Dann merkst du ja wie sie darauf reagiert.

Ich bin 22 Jahre alt und treffe mich am Mittwoch mit einem Mädchen das ich über eine Datingseite kennen gelernt hab.
Was ich von ihr beim schreiben mal erfahren habe, das sie kein Beziehungsmensch ist sondern eher der Type ist die nur eine Nacht mit Männern verbringt.

Da ich noch eher unerfahren bin im Online Daten, wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie ich es schaffe das wir nachdem Gasthaus bei mie sind und sich da moch mehr entwickelt :)

Liene Grüße,
DarkF1ghter
Ja, versuch so wenig wie möglich zu schreiben. Sollte sie nur annähernd etwas in der Birn haben, wird sie sichs 2x überlegen obs mit dir und Hapfn hupft.

Liene Grüße,
DarkF1ghter
Beste Begrüßung ever; ey ficken!
Aber jetzt mal ernsthaft, lass es auf dich zukommen, du kennst sie ja noch nicht, woher willst du wissen das du mehr als nur eine Nacht mit ihr verbringen willst.
Und wenn es ihr nur um Sex geht, hat sie eventuell mehr Erfahrung als du und wird dir schon sagen wo es lang geht.

Ich würde sie jetzt mal erst im Gasthaus treffen, sie dann näher kennenlernen beim Smalltalk. Vielleicht passt sie Dir ja gar nicht vom Typ her, meine jetzt nicht das aussehen.
Und falls ihr beide gefallen an euch findet, so kannst Du sie immer noch zu Dir nach Hause einladen und dem Bauchgefühl freien lauf lassen.

Wenn manche heutzutage das Internet nicht hätten, würden die wohl kaum einen Stich landen.
Wenn man nicht in der Lage ist, eine erotische Stimmung herzustellen, hat man die Frau einfach nicht verdient.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du da noch wissen möchtest. :hmm:
Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet, noch bevor du gefragt hast :roll:

...ein paar Tipps habt wie ich es schaffe das wir nachdem Gasthaus bei mie sind und sich da moch mehr entwickelt :)

Dein Date wird schon super klappen. Du bist ein cooler Kerl, sie wird dich lieben.

Was du beachten sollst... das Strafgesetzbuch und in Zukunft (im gesunden Rahmen) die deutsche Rechtschreibung. Gewisse (grundsätzliche) Richtlinien der Logik oder zumindest des Hausverstandes in zukünftigen Postings - würden vermutlich auch nicht schaden.

wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie ich es schaffe das wir nachdem Gasthaus bei mie sind und sich da moch mehr entwickelt :)
also versteh ich dass richtig, SIE teilt dir schon mit, dass sie ficken will und du weisst ned wie des anstellen sollst?? wennst an steifen hast weisst aber schon, wo er rein soll :hilarious::hilarious::hilarious::hilarious: i lieg

Zurück
Oben