Privat Diverses Date in Asia-Erfahrungen

Vergiß nicht ich war auch mal 21; da hätte ich es 6 Monate in Pattaya/Samed ausgehalten, ich hab ja fast
geheult damals am Flughafen. Allerdings hätte ich dann heute HIV, Hep. A/B/C und Leberzirhose.
Ach ja heute meinen HIV Test bekommen; negativ; und das nach so vielen Jahren
 
Ich kann dich bei Facebook adden. Da kannst du dann nachlesen wie die Girls auf mich reagieren und gucken was die für Jobs haben.
Einfach PM schreiben 2 Minuten später...
jaja ist gut, glaubs dir eh. aber bitte schränk dich in dem überheblichen ton ein! vergiss nie, auch du kommst in "die gasse" (das alter) derer, die du jetzt beflegelst, ausser du vögelst dich schon vorher tot! ok?
 
Gentlemen; bitte jetzt. Restless erlebt eben Thailand anders als wir; und es stimmt; zumindest
Gogolores und ich sind halt schon alte Säcke; da läuft im Lucifer nix mehr außer die Nase
 
gogolores ist trotz alter sack wie du sagst, immerhin zur zeit mit seiner hübschen in chiang rai unterwegs......so gesehn fall ich ja ebenfalls in diese rubrik:mrgreen:
 
vor ort in patty?
Wie kommst Du auf diese Idee ? :kotzen:
Hast Du noch nie ein Post von mir zu diesem Thema gelesen ? :nono:
"VOR ORT" = Thailand :herzen:
Nein ich bewege mich von Bkk in den Süden, dann Isaan und verbringe Loy Krathong in Chiang Mai ....
Überall dort Thai - Freunde (innen). :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Chinese. Vor Jahren hatten wir wegen einer Verspätung eine tolle Wartegemeinschaft in Fra;
ich erwähnte dass ich nach Pattaya gehe; die meisten empörten sich "pfui Teufel"; die meisten
habe ich seltsamerweise an der Pattayabeach abends getroffen.
Also los; gib´s schon zu......Guesthouse in der Soi 6 und so; jaja
 
er fährt ja auch nur zu seiner hübschen in pattaya!! vor allem bringt er mit seinen 21 jahren ja eine bombenerfahrung mit der beste!
 
gogolores ist trotz alter sack wie du sagst, immerhin zur zeit mit seiner hübschen in chiang rai unterwegs......so gesehn fall ich ja ebenfalls in diese rubrik:mrgreen:

Jungspund bin ich wahrlich keiner mehr. Aber es macht immer noch Spaß. Was will man mehr? :haha:
 
was macht man mit seiner alles geliebten thaifrau, die sich anscheinend verliebt hat, 14 wochen in pattaya???
 
was macht man mit seiner alles geliebten thaifrau, die sich anscheinend verliebt hat, 14 wochen in pattaya???

Das kommt ganz drauf an, welche Musik man bevorzugt ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
unglaublich, wie das hier ausgeartet ist... :)

zu meinen bescheidenen erfahrungen... ich bin 32 und bekomm auch in österreich eine dame ab. verbringe privat und beruflich gerne und viel zeit in thailand. ich kann sowohl den älteren wie auch den jüngeren postern hier was abgewinnen. kommt halt immer drauf an, wo man grad ist. in chiang mai, in der tiefen provinz oder auch im isaan brauchst als farang wirklich ohne geld nix probieren, aber in bkk gibts unbestriiten eine mittelschicht von frustrierten und selbständig überlebendfähigen thaigirls zwischen 25 und 35.

die mögen farangs, weil sie finanziell und emotional stabiler sind, als der klassische thai boyfriend. manche von denen können gut englisch und haben tlw. college/uni ausbildungen. finden kann man solche sehr wohl übers internet (dia/thaifriendly,ect....). ist auch leichter, als in karaoke bars, discos o.ä., wo sie mit ihren thaifreunden herumlaufen. mmn. gibts. definitiv ein grosses spektrum zwischen pattaya bierbar und isaan büffelfarm. man muss aber schon einsehen, dass unabhängige alleinstehende thaifrauen im mittleren alter keine 60 jährigen farangs suchen - 21 jährige vielleicht auch nur als toyboys, aber chancen haben die bestimmt.

im endeffekt ist die kultur nicht so verschieden - zwischen zwei leuten passts, oder auch nicht. und dann is es auch wurscht, was die familie dazu sagt - die meisten familien wünschen sich auch nur, dass ihre kinder ein ordentliches und halbwegs abgesichertes leben führen können. wenn man dann als farang auch noch halbwegs passabel thai sprechen kann und sich benimmt, ist man in den meisten familien willkommen, auch wenn man nur der zwischendurch boyfriend ist.
 
Was du hier postest, das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
weiss nicht, ob du mich gemeint hast :) - was missfällt dir denn?

mmn. findet man in thailand alles. schwarz/weiss is mir zu einfach. es gibt schon genügend graustufen zwischen bargirl und elite class. die mittelschicht ist in th natürlich sehr klein, aber es gibt genügend gut ausgebildete mädls im mittleren alter, die die thaiboys satt haben.

is ja bei uns auch so - viele männer sind die neurotischen emanzen bei uns auch leid und favorieren darum asiatische mädls...
 
Zurück
Oben