Privat Diverses Date in Asia-Erfahrungen

man muss aber schon einsehen, dass unabhängige alleinstehende thaifrauen im mittleren alter keine 60 jährigen farangs suchen
In dem Punkt irrst du jedenfalls sehr .....

im endeffekt ist die kultur nicht so verschieden
Und da stimme ich dir keinesfalls zu. Außer, man sieht es als kulturelle Übereinstimmung, dass die Thails auch lieber mit Messer und Gabel essen und nicht mit Stäbchen.
 
@gogolores

naja - sicher gibts genügend thaigirls, die ältere farangs bevorzugen. wahrscheinlich ist das sogar die mehrheit. das resultiert natürlich daraus, dass die älteren gentlemen oft besser situiert sind und sich die dame so einen finanziellen vorteil erhofft. ausserdem - und so hart muss man leider auch sein - leben die nimma so lang und es gibt bald zu erben... da stehen aber dann meist finanzielle interessen klar im vordergrund.

das spricht aber nicht dagegen, dass es thaigirls mit guter ausbildung und job gibt, die eher einen lebenspartner in ihrem alter suchen, weil sie sich ernsthaft etwas gemeinsam aufbauen wollen. ist sogar nachvollziehbar, dass sich selbst erhaltende thaigirls auch was fürs auge suchen und eben nicht nur einen sugar-daddy :)

bzgl. kultur gibts natürlich auch grobe unterschiede. mir gings in dem kontext nur darum auszudrücken, dass bzgl. eines abgesicherten lebens der kinder in der familie ähnliche werte für wichtig gehalten werden. vor allem in th, wo die kinder ja oft die altersabsicherung der familie sind.
 
Hmmm, die 5 waeren mir jetzt alle nicht in den Sinn gekommen wenn von den besten dating sites die rede ist, Asia Friendfinder vor allem, mit Ihrer Abzocke.

Fuer schnelle Nummern (sei es in Thailand oder auch auf den Philippinen/Vietnam/...) war ich mit den folgenden immer gut bedient

Date in Asia
Tagged
Badoo

Hier finden sich viele die einfach nur Fun haben wollen, natuerlich trifft man auch professionelle an, einfach ignorieren wenn man das nicht will, die offenbaren sich meist in den ersten paar messages.


CragisList war in Bangkok und Manila frueher mal eine gute alternative, mittlerweile aber von Professionellen ueberrannt und man braucht Geduld :)

Generell gilt, Vorsicht walten lassen, auf all diesen Seiten findet man auch viele Scammer
 
von den datingseiten komme ich wieder ab... die meisten mädels antworten gar nicht.... leere kilometer. kein wunder, möcht gar nicht wissen wie die attraktiveren mit zuschriften zugemüllt werden.
vor ort anbahnen ist immer noch das effizienteste... was wiegt das hat's... aber das entscheidet eh jeder für sich....
 
Also ich hab eigentl. sehr gute Erfahrungen gemacht mit "thaifriendly" "pinalove" und "DIA".
Viele Girls getroffen , die letzte in Hua Hin kennengelernt über tf, waren 4 super Tage und Nächte.
Freelancer hab ich auch son einige klar gemacht, man macht halt vorher aus was der Spaß kostet und
fertig.
 
Also ich hab eigentl. sehr gute Erfahrungen gemacht mit "thaifriendly" "pinalove" und "DIA".
Viele Girls getroffen , die letzte in Hua Hin kennengelernt über tf, waren 4 super Tage und Nächte.
Freelancer hab ich auch son einige klar gemacht, man macht halt vorher aus was der Spaß kostet und
fertig.
hast mehr glück gehabt.
mit der letzten aus thai cupid hatte ich eine längere hin- u. herschreiberei bis sich rausstellte, dass sie eigentlich nur 5000bht. für eine nacht will und taxi sowieso und sie braucht babysitter fürs kind usw..... ja spinn ich! und dann vielleicht noch ein flop.. nein danke.
da setz ich mich lieber entspannt in eine beerbar und check die lage vor ort.
 
nur Geduld ich hatte auch schon so einige Einfahrer,
aber ich frage im Chat auch gl. eindeutig nach was die Girls wollen
und solange ich keinen "Line" Kontakt habe bewege ich mich erst gar nicht.
 
Zurück
Oben