Privat Diverses Date in Asia-Erfahrungen

Mag alles sein; oder auch nicht. Ich habe halt schon zuviele junge Boys erlebt bei denen das dicke/teure Ende
am Ende des Urlaubs kam. Egal soll mit 48 nicht mehr meine Sache sein; nur eines habe ich gelernt; das Nichtbeachten
bestimmter Regeln kann in Asien tödlich sein. Wenn Du den Mädels NIX gibst, fährst Du einen heißen Reifen.

RICHTIG; ich bin 4 Wochensextouri und gebe mir die Disco bis in die Früh´ nicht mehr
 
Mag alles sein; oder auch nicht. Ich habe halt schon zuviele junge Boys erlebt bei denen das dicke/teure Ende
am Ende des Urlaubs kam. Egal soll mit 48 nicht mehr meine Sache sein; nur eines habe ich gelernt; das Nichtbeachten
bestimmter Regeln kann in Asien tödlich sein. Wenn Du den Mädels NIX gibst, fährst Du einen heißen Reifen.

RICHTIG; ich bin 4 Wochensextouri und gebe mir die Disco bis in die Früh´ nicht mehr
Bei den Girls ist der handsome Farang-BF in Mode wenn du so willst. Dafür vezichten sie auch auf Kohle wenn es sein muss. Aber wenn jemand sofort am Morgen den 1000 Bhat Schein rausholt und felsenfest davon überzeugt ist, dass es in Patty nur die Luft gratis gibt, hilft auch ein Traumbody nichts. Wenn du eine aus der Bar aulöst wirst du auch meist bezahlen müssen. Ein paar Mal haben einige gesagt, no thats was for fun... Aber bla bla, das ist nur Verzögerungs- und Haltetaktik.

Sobalt du eine ausgelöst hast, zahlst du.

Aber lernt mal Girls auf anderen Wegen kennen gelten andere Regeln. Stell dir vor, es gibt genug junge Hühner die mit den Farang im Arm (nach dem Motto: Meiner!) mit ihren Freundinnen einfach mal feiern gehen wollen. Das sind zu 100% Girls, die gut bei Kasse sind. Egal ob von den Eltern finanziert, oder ob's einfach Stunner aus den Bars sind.
Mit DIA, Facebook, Tagged, Skype, Whatsapp, Viber und all den Dreck, den ich normal nie benuzten würde, kann man sich ganz schnell eine Fanbase im Net aufbauen und mit völlig anderen Voraussetzungen den ersten Blickkontakt genießen.
 
Nun ja; ich denke halt dass man bei tagged und co zumindest die richtigen Profesionellen rausfiltern kann;
ich versuch´s mal. Früher habe ich in Asien die Shoppingmalls und Cybercafes abgeklappert; hat ganz gut
funktioniert. Erwartet haben sie alle was; und das Ausgehen/Ausflüge zu zweit war auch nicht ganz billig.

Farang im Arm; sorry; glaubst Du eine "richtige" Thai läßt sich mit einem Ausländer blicken ?
Und der "Stunner" hat neuerdings einen jungen Thaiboyfriend; das war früher so nicht der Fall.
Aber Du kannst ja gerne mal Dein Glück in einer Studentenmensa in BKK versuchen; vielleicht
funzt es ja

Thailand; speziell Pattaya soll uns ja die Illusion vermitteln geliebt zu werden. Dann war der Urlaub
ja ein toller Erfolg
haben sich die Zeiten geändert
 
Nun ja; ich denke halt dass man bei tagged und co zumindest die richtigen Profesionellen rausfiltern kann;
ich versuch´s mal. Früher habe ich in Asien die Shoppingmalls und Cybercafes abgeklappert; hat ganz gut
funktioniert. Erwartet haben sie alle was; und das Ausgehen/Ausflüge zu zweit war auch nicht ganz billig.

Farang im Arm; sorry; glaubst Du eine "richtige" Thai läßt sich mit einem Ausländer blicken ?
Und der "Stunner" hat neuerdings einen jungen Thaiboyfriend; das war früher so nicht der Fall.
Aber Du kannst ja gerne mal Dein Glück in einer Studentenmensa in BKK versuchen; vielleicht
funzt es ja

Thailand; speziell Pattaya soll uns ja die Illusion vermitteln geliebt zu werden. Dann war der Urlaub
ja ein toller Erfolg
haben sich die Zeiten geändert
Du hängst immer noch an den alten Mythen.

Ein "Gig" von mir bekommt wöchentlich 15000 Bhat von ihrer Mum ("she design house"). Dazu Auto und Haus. (in BKK)
Die hat in 2 Stunden 7000 Bhat in der Disse rausgehauen. Der Ex war auch Farang, "mum like farang" Wäre ich älter würde ich die sofort heiraten...
Nur ein Beispiel. Ist das jetzt eine richtige Thai?

Von DIA habe ich noch keine getroffen, aber ich weiß von einigen, die ich auch auf Facebook kenne (und da anhand der Photos auch sehe dass sie wirklich das machen was sie sagen - upperclass Berufe) dass sie NUR Farang suchen.
 
Erwartet haben sie alle was; und das Ausgehen/Ausflüge zu zweit war auch nicht ganz billig.
Aber da hast du recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Girls die ich kenne sich etwas erwarten. Aber nicht 1000 Bhat am Morgen, sondern eher den ganzen ATM, wenn du so willst. Fürs erste wollen sie einen BF. Schadet ja nicht, essen, ausgehen wird dadurch billiger, die Freundinnen werden neidisch... In weiterer Folge den Langzeitversorger.
Dass die es wirklich auf die Reihe kriegen, alles nur "for fun" zu machen wie es die meisten sagen, kaufe ich denen nicht ab.

Aber weiste, ich hab dadurch nur Vorteile. Mehr Spaß, weniger Kosten.
 
hat er sicher nicht!
in so einem wunderschönen land zu sein und davon 14 wochen in pattaya.....? junge der braucht einen arzt!!
mir reichten 3 tage in patty!wenn (urlaubs)zeit wenig rolle spielt, dann stimme ich dir zu, dass es wahrlich viel mehr zu sehen gibt als nur das asien-jesolo patty.
 
Karma; Moment. Ich habe nie behauptet dass Patty das wahre Thailand ist. Ein Urlaubsort in den Tropen
mit einer derart perfekten Infrastruktur zu dem Preis was Unterkunft/Verpflegung angeht ist wohl einmalig;
in Mombasa vögle ich zwar billiger; aber da schaut es auch ganz anders aus. Ich war früher auch 2 mal im
Jahr in Patty; mir hat es gefallen und wer behauptet dass die Stadt ein einziger Puff sei tut da schwer Unrecht.
Wenn ich nicht weiß wohin; Patty ist immer eine Reise wert. Dass das Sexbusiness nix mehr ist hatten wir schon.

Es kommt halt immer darauf an was ich für wieviel wo haben möchte; der Isaan wäre nix für mich.

Tja Restless; ein alter Mann hängt eben alten Mythen nach. Nur lebt der "Alte" noch; und wen die Götter lieben den
lassen sie jung sterben. Ich glaube wir haben 2 verschiedene Meinungen oder die Thaigesellschaft hat sich geändert.
Ich wünsche Dir da viel Erfolg; möcht Dir da nix madig machen. Denke aber bitte an meine Lebensweisheit und vergiß
sie nie: Der weiße Mann vögelt in Afrika und Asien nicht umsonst; die Rechnung kommt noch.

Und ich finde tagged bisher ganz gut; immerhin mal berufstätige Girls kennen gelernt. Ich werde älter und der zugedröhnte
Barhupser ist nix mehr für mich. Wenn Gretchen Feierabend hat können wir essen gehen und tagsüber habe ich am Pool/Beach
meine Ruhe oder ein schnelles Gebläse so nebenbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karma; Moment. Ich habe nie behauptet dass Patty das wahre Thailand ist.
ist eigentlich nicht gegen dich gegangen, ich war nur perplex, dass sich jemand 14 wochen im jahr in pattaya aufhält! zum einen ist es ja schön wenn soviel urlaub zur verfügung steht, andererseits käme ich nie im traum auf die idee solange dort meine zeit zu verbraten. ok, ich fahr auch nicht ausschließlich zum vögeln nach asien, das ist dann eher mein belohnsystem nach längeren, anstrengenden abenteuerreisen abseits der touristischen trampelpfade. aber ok, jeder soll auf seine weise glücklich werden :mrgreen:
 
Ja gut; ich habe das Apartment auch mal leer stehen lassen; mal nach Ko Samed; mal ne Woche nach Phnom Penh.
Muß er aber wissen. Natürlich würde ich in der Walking Street verrückt werden. Aber Naklua ist doch nett
 
junge, du bist nicht der einzige der in thailand überwintert. auserdem entnehme ich deinem geposteten irgendwas, das du einen gewaltigen ( poscha ) hast. mir fällt dazu leider nichts mehr anderes ein.
alleine die tatsache, das dich die huren in pattaya durchfüttern würden, zeigt von absoluter nonintelligenz. 95% der mädels kommen aus dem ärmsten teil des landes (isan). alle kommen nur um geld zu machen. weil sie die familie schon zu lange durchgefüttert hat, soll sie doch auch mal dazu was beitragen. offiziel arbeiten ja alle mädchen nur als kellnerin im bistro. also der erste der die kohle von den mädels zieht ist immer noch die familie, dann kommen freunde von denen sie sich geld ausgeliehen hat usw.... warum sollten denn die thais, das geld das sie beim ficken verdienen, wieder denn den falangs zurückgeben?
sagte ja schon, es gibt tausend verschiedene geschichten von bindungen zwischen falangs und thais. am ende kommt immer das selbe raus.
 
raymann; etwas brutal ist es ausgedrückt. Als Huren möchte ich die Mädchen nicht bezeichnen.
Wer bei wem was bekommt hast Du beschrieben.
Mit Sicherheit aber gibt es wie von Restless beschrieben eine gewisse Mittelschicht darunter auch Frauen
bzw. Studentinnen aus begütertem Haus. In all den Jahren habe ich noch nie erlebt dass ein "Falang" bei denen
landete; zum einen kann sie sich das vor ihrer Mittelschicht nicht erlauben; zum anderen würde sie ihre Chancen
bei der einheimischen männlichen Mittelschicht total vernichten; und der Nationalstolz der Thais ist auch nicht
zu verachten. Dass es in der VIP/Oberschicht zu Partnerschaften zwischen Falang/Thai kommt, ist möglich aber
die absolute Ausnahme. Und da schauen schon die Familien ob die "Erbhöfe" zusammen passen.

Ferner gibt es Clubs/Discos/Karaoke der Mittelschicht wo "wir" erst gar nicht reinkommen; ob die Managerin
vom Skytrain abends in der Pattayadisco abtanzt und sich für lau von einem Ausländer vögeln läßt überlasse
ich eurer Phantasie

Was mir nur immer wieder auffällt wenn ich einen mit seiner Isaanprinzessin treffe; sie hat noch nie in einer Bar
gearbeitet und natürlich ist die Familie Großgrundbesitzer....ach ja und Geld wollen die auch gar nicht.

Erst wer erkennt dass diese Touriorte rein für den Urlauber gemacht sind und ihm eine gewisse Illusion vermittelt
werden soll, weiß wie in Asien zumindest teilweise die Uhren ticken. Und diese Illusion vermitteln die in Thailand
fast perfekt. Die Mädchen erzählen uns doch genau das was der Urlauber hören will/soll
 
junge, du bist nicht der einzige der in thailand überwintert. auserdem entnehme ich deinem geposteten irgendwas, das du einen gewaltigen ( poscha ) hast. mir fällt dazu leider nichts mehr anderes ein.
alleine die tatsache, das dich die huren in pattaya durchfüttern würden, zeigt von absoluter nonintelligenz. 95% der mädels kommen aus dem ärmsten teil des landes (isan). alle kommen nur um geld zu machen. weil sie die familie schon zu lange durchgefüttert hat, soll sie doch auch mal dazu was beitragen. offiziel arbeiten ja alle mädchen nur als kellnerin im bistro. also der erste der die kohle von den mädels zieht ist immer noch die familie, dann kommen freunde von denen sie sich geld ausgeliehen hat usw.... warum sollten denn die thais, das geld das sie beim ficken verdienen, wieder denn den falangs zurückgeben?
sagte ja schon, es gibt tausend verschiedene geschichten von bindungen zwischen falangs und thais. am ende kommt immer das selbe raus.
lol. Wenn die die Girls die ich meine - alles Studentinnen, von den Eltern gesponsert... (Girls die sich lieber die Kugel geben würden, als mit gewissen Farangs for money mitzugehen, und das finanzell überhaupt nicht nötig haben) - mal live vor mir als Huhren bezeichnest setzt es was.
Nicht alle Farangs haben es nötig sich auschließlich mit Bargirls abzugeben und zu zahlen.
Aber wen erzähle ich das... Ihr Typen, die seit etlichen Jahren nur mehr for money durch die Welt vögeln habt doch alle einen Dachschaden.
Solche alten Typen meinen die Weisheit mit den Löffel gefressen zu haben, obwohl sich nie in ihren Leben wirklich aus den Bars rausgekommen sind, geschweige denn mal ein normales Thaigirl, abseits vom pay6, verführt haben, oder überhaupt von diesen Girls in irgend einer Weise beachtet worden seit. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
wenn einer schon so schreibt "Weist du, ich bin 21 Jahre alt, sportlich und attraktiv...." dann erinnert mich das an " zu schön, zu reich...":kopfklatsch: ist übrigens auch kärntner:mrgreen:
 
raymann; etwas brutal ist es ausgedrückt. Als Huren möchte ich die Mädchen nicht bezeichnen.
Wer bei wem was bekommt hast Du beschrieben.
Mit Sicherheit aber gibt es wie von Restless beschrieben eine gewisse Mittelschicht darunter auch Frauen
bzw. Studentinnen aus begütertem Haus. In all den Jahren habe ich noch nie erlebt dass ein "Falang" bei denen
landete; zum einen kann sie sich das vor ihrer Mittelschicht nicht erlauben; zum anderen würde sie ihre Chancen
bei der einheimischen männlichen Mittelschicht total vernichten; und der Nationalstolz der Thais ist auch nicht
zu verachten. Dass es in der VIP/Oberschicht zu Partnerschaften zwischen Falang/Thai kommt, ist möglich aber
die absolute Ausnahme. Und da schauen schon die Familien ob die "Erbhöfe" zusammen passen.

Ferner gibt es Clubs/Discos/Karaoke der Mittelschicht wo "wir" erst gar nicht reinkommen; ob die Managerin
vom Skytrain abends in der Pattayadisco abtanzt und sich für lau von einem Ausländer vögeln läßt überlasse
ich eurer Phantasie

Was mir nur immer wieder auffällt wenn ich einen mit seiner Isaanprinzessin treffe; sie hat noch nie in einer Bar
gearbeitet und natürlich ist die Familie Großgrundbesitzer....ach ja und Geld wollen die auch gar nicht.

Erst wer erkennt dass diese Touriorte rein für den Urlauber gemacht sind und ihm eine gewisse Illusion vermittelt
werden soll, weiß wie in Asien zumindest teilweise die Uhren ticken. Und diese Illusion vermitteln die in Thailand
fast perfekt. Die Mädchen erzählen uns doch genau das was der Urlauber hören will/soll
Was hast du bitte für eine Vorstellung? Wo hast du das alles her?

Glaubst du die Mittelschicht lebt ala Romeo und Julia in Thailand, und wenn ein Farang vor der Türe steht, ist der Clan verstoßen???

Die Girls mit upperclass Jobs leben meist alleine in Bangkok, Studentinnen sind von ihren Familien getrennt. Du machen was sie wollen und haben keinen Bock auf einen nutzlosen Thai-Versager-BF. Klar ein anständiger Thai mit money geht weg wie eine warme Semmel. Aber noch mehr wollen sie den Farang, der für ein Euro-Unternehmen in Bangkok arbeitet.
 
Nochmal; ich war schon 89 in Thailand Ko Samed/Patty. Ohne Bierbauch; aber vielleicht hat sich
die Thaigeseelschaft wirklich verändert. Ich kann Dir nur sagen was ich gesehen und erlebt
habe. Wer durch´s Land reist sitzt im Bus schon mal neben einer uniformierten Studentin; aber
no Chance. Wenn sie überhaupt englisch kann oder sprechen WILL
 
wenn einer schon so schreibt "Weist du, ich bin 21 Jahre alt, sportlich und attraktiv...." dann erinnert mich das an " zu schön, zu reich...":kopfklatsch: ist übrigens auch kärntner:mrgreen:
Ich kann dich bei Facebook adden. Da kannst du dann nachlesen wie die Girls auf mich reagieren und gucken was die für Jobs haben.
Einfach PM schreiben 2 Minuten später...
 
steve lass ihn, er erklärt dir das leben!
nochmal...14 wochen im jahr in patty und das noch dazu mit 21 jahren...kapier ich irgendwie nicht, aber ich lass es mir gern erklären:winke: was macht er erst mit 50 :fragezeichen: übersiedeln?!:lol:
 
Zurück
Oben