R
Gast
(Gelöschter Account)
Die Einstellung gefällt mir!Was muss ich für diesen fürchterlichen FEHLER alles wieder als Strafe machen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Einstellung gefällt mir!Was muss ich für diesen fürchterlichen FEHLER alles wieder als Strafe machen ?

Ich antworte hier als Frau:An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Danke Herr Oberlehrer ! Bekomme ich jetzt eine 5. Wird Papa wieder schimpfen mit mir. Was muss ich für diesen fürchterlichen FEHLER alles wieder als Strafe machen ? Und wie wenig hast Du zusagen wenn Du dich in einem Sex Forum wegen eines tipp Fehler wichtig machst.
Ich RedeJa wie ist dann dein Wort dafür?
Da kannst Du hier viele Spaß haben denn es gibt kaum einen Beitrag ohne Tipp Fehler.Ich habe mir erlaubt, einen Spaß zu machen, was für ein Vergehen! Dafür sollte ich gesperrt werden!
Und über die Rechtschreibung in eurem letzten Beitrag sag ich jetzt nix.![]()

Ich Rede
![]()

Hin und wieder vertippt man sich am Handy halt
"Ich Rede" als Bezeichnung für die Vagina?
Sehr außergewöhnlich
..![]()
schön ... wir wissen irgendwie immer noch nicht, was für dich als erotische bezeichnung für die vagina durchgeht ... ich glaub indirekt bist das schon 3x gefragt wordenHin und wieder vertippt man sich am Handy halt
Dann kommen so unverständlich Zitate zustande.
schön ... wir wissen irgendwie immer noch nicht, was für dich als erotische bezeichnung für die vagina durchgeht ... ich glaub indirekt bist das schon 3x gefragt worden![]()

geil ... er/sie meinte es ist ihm/ihr zu geil, und das ist auch schon allesDas ist ihr zu intim.![]()
Das Vort Wotze .
Wahrscheinlich ist es der Schamhaftigkeit der vorangegangenen Jahrhunderte zu verdanken, dass unsere Sprache keine allgemein gebräuchlichen zärtlichen Worte für die Geschlechtsorgane und deren Verwendung kennt. Sie kommen aber bei Liebenden durchaus vor, werden aber von vielen wie ein Geheimnis gehütet.Klingt nicht so gut wie sie sich anfühlt
Mit V wie Flügel?An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?