Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Je nach Situation, Laune, lieben wir beim Vögeln auch Dirty Talk. Es macht uns an.

Das ist wenn dann überhaupt das Lulu. Und Sex = die Lulus zusammenstecken. Wenn ihr etwas anderes behauptet setzts gleich ne Fotze!!! = Watsche!

...wir lieben schmutzige Worte und versauten DirtyTalk. Ich steh drauf wenn eine Frau zu ihrer versauten Seite steht...

Steck mir deinen Lulu in die Mumu??? No way!
Steck mir deinen Schwanz in meine Schlampenfotze.. oh yeah!

Der eine oder andere Gast der sie gerne “verwöhnen“ möchte macht schon mal große Augen wenn wir dann Klartext reden *ggg*

...but... PLAY IT LIKE YOU LIKE IT.

ächz, ihr versteht halt meistens nicht, wann es ein Scherz ist bzw. nicht ganz ernst gemeint, wenn man keine entsprechendes Smilieschild dahinterstellt ;-)

Ich steh da grundlegend eher auf die eh allseits bekannten Bezeichnungen und hab nix dagegen, wenn sie beim Sex auch entsprechend verwendet werden.

ächz, ihr versteht halt meistens nicht, wann es ein Scherz ist bzw. nicht ganz ernst gemeint, wenn man keine entsprechendes Smilieschild dahinterstellt ;-)

Ich steh da grundlegend eher auf die eh allseits bekannten Bezeichnungen und hab nix dagegen, wenn sie beim Sex auch entsprechend verwendet werden.
Aber geh!! Gib zu, dass du auf „Lulu zamstecken“ stehst!!!

Also um ehrlich zu sein, steh ich ja voll auf dirty talk in der Form von.... Ich steck dir jetzt meinen Hochkapazitäts-USB-Stick in deinen engen Slot, so lange bist du ihn auswirfst.

Mir gehts im wesentlichen nicht darum was sie sagt, sondern wie sie es sagt. Kann ur grindig oder richtig hot sein ‍♂️

Zurück
Oben