- Reaktionen
- 1.315
war nur ein vorschlag für deine partnerin, wollte niemands gefühle verletzenIch glaube, du verwechselst da grad was...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war nur ein vorschlag für deine partnerin, wollte niemands gefühle verletzenIch glaube, du verwechselst da grad was...
![]()
es hat was geiles , schmutziges und versautes ich mags wenn mich einer eine geile Fotze nennt , kommt übrigens von Futteral und wird mit F geschrieben .An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Ist so ziemlich das abtörnendste Wort, das es gibt...An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
was macht dich denn an ?Ist so ziemlich das abtörnendste Wort, das es gibt...
An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Auf keinen Fall Fotze...was macht
was macht dich denn an ?
Auf keinen Fall Fotze...![]()
Jetzt tust du dem Mike aber unrecht.Du erinnerst mich irgendwie an Mike Krüger.
Jetzt tust du dem Mike aber unrecht.
Oh mein Gott, das sind ja ExtremeOk, ok, ok dann eben Jörg Haider.
Oh mein Gott, das sind ja Extreme![]()
Extreme Situationen erfordern extreme Benennungen!![]()

Du erinnerst mich irgendwie an Mike Krüger.
Ok, ok, ok dann eben Jörg Haider.
Extreme Situationen erfordern extreme Benennungen!![]()

Inwiefern?
Warum ist eine normale Frage einer Frau für dich eine Extremsituation?
Überfordert?![]()
No eher als Fotze...![]()
![]()
Ist auch mit V korrektes hat was geiles , schmutziges und versautes ich mags wenn mich einer eine geile Fotze nennt , kommt übrigens von Futteral und wird mit F geschrieben .
also gay, das sind ganz neue momenteAuf keinen Fall Fotze...![]()
kein unsinn reden, manche leben ihr erotisches spiel den ganzen tag lang, wo sind da die grenzen.Nicht jeder hat hier zwischen täglichem Umgang und sexuellem Spiel differenziert.
Warum kann i den Schmarrn überhaupt no lesen....also gay, das sind ganz neue momente