Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Ja eh. Aber dann ist es situationsbedingt und passt halt genau rein.
Reines persönliches Empfinden eben.
Daher finde ich derlei Diskussionen ja so belustigend... ganz schnell wird Personen das Niveau abgesprochen wenn sie ihre Sexualität in einer Art und Weise leben wie es für andere vielleicht nicht unbedingt nachvollziehbar oder erstrebenswert ist.
Aber was kenne ich mich aus oder rede überhaupt mit... ich bin ja ungebildet. :D

Gar nix. Egal ob man Fotze oder Votze schreibt, es bleibt einfach extrem abwertend. Zum Beispiel: "Du dumme Fotze"
Dieser Begriff ist einfach viel zu negativ konnotiert. "Fötzchen" hat wieder sowas Kinderfickerhaftes. Ich finde Muschi irgendwie nett.

Das Beispiel hinkt...
Wenn ich “Du dumme Fotze“ sage, ist es ja schon aufgrund des “dumme“ beleidigend. :schulterzuck:

“Fötzchen“ ist doch nur die Verkleinerungsform.
Dann könnte man auch “Muschilein“ oder “Muschichen“ sagen - klingt ziemlich albern, in meinen Ohren. :roll:

Wie gesagt, es gibt Situationen oder besser Szenarien, wo Fotze genau das richtige Wort ist und den Nagel auf den Kopf trifft - sollte aber nicht im Alltag bzw in verletzender Absicht sein...

Ich will ja jetzt nicht a Synonymparade lostreten, aber gibt es ein männliches Gegenstück zu Fotze, welches ähnlich verletzend ist? :fragezeichen:

Wie gesagt, es gibt Situationen oder besser Szenarien, wo Fotze genau das richtige Wort ist und den Nagel auf den Kopf trifft - sollte aber nicht im Alltag bzw in verletzender Absicht sein...

Ich will ja jetzt nicht a Synonymparade lostreten, aber gibt es ein männliches Gegenstück zu Fotze, welches ähnlich verletzend ist? :fragezeichen:
Zwergenzumpfi? :schulterzuck: :haha:

Was spricht denn gegen "Loch"...

Ist auch praktischer: "Ich werde dich heute in alle Löcher ficken", geht doch leichter als:
"Ich werde heute deine Arschfotze, deine Maulfotze und deine Fotzefotze...äh, ich meinte Muschifotze ficken" ...

Und beim Busen-Sex.?.. ist das dann die "Tittenfotze" und beim Handjob die "Griffelfotze"? :schulterzuck:

Das er einen Schuhjob/Heeljob will ist klar, wenn er sagt: "Mach mir die Stöckelfotze" ....

Reines persönliches Empfinden eben.
Daher finde ich derlei Diskussionen ja so belustigend... ganz schnell wird Personen das Niveau abgesprochen wenn sie ihre Sexualität in einer Art und Weise leben wie es für andere vielleicht nicht unbedingt nachvollziehbar oder erstrebenswert ist.
Aber was kenne ich mich aus oder rede überhaupt mit... ich bin ja ungebildet. :D

Niveaulos wird es dann, wenn eine vulgäre Ausdrucksweise zum täglichen Umgangston gehört, nicht wenn sie Teil eines einvernehmlichen sexuellen Spiels ist. Von solchen Menschen distanziere ich mich recht schnell.

Zurück
Oben