R
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz furchtbar finde ich "Mumu". Das ist, als ob 7-Jährige darüber reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz furchtbar finde ich "Mumu". Das ist, als ob 7-Jährige darüber reden.
"da unten"Reines persönliches Empfinden eben.Ja eh. Aber dann ist es situationsbedingt und passt halt genau rein.
mit handschellen an das bett angefesselt kann das auch deine welt werden. peitschenschäge bis du klar und deutlich mumu ausprichst aber mit leidenschaft.Klar...wenn ich als Roleplay “Little&Daddy(dom) spielen wollen würde, täte auch Mumu passen - ist aber nicht die meinige Welt.
wenn die fotze eng ist dann ist es ein fötzchenGar nix. Egal ob man Fotze oder Votze schreibt, es bleibt einfach extrem abwertend. Zum Beispiel: "Du dumme Fotze"
Dieser Begriff ist einfach viel zu negativ konnotiert. "Fötzchen" hat wieder sowas Kinderfickerhaftes. Ich finde Muschi irgendwie nett.
Gar nix. Egal ob man Fotze oder Votze schreibt, es bleibt einfach extrem abwertend. Zum Beispiel: "Du dumme Fotze"
Dieser Begriff ist einfach viel zu negativ konnotiert. "Fötzchen" hat wieder sowas Kinderfickerhaftes. Ich finde Muschi irgendwie nett.


mit handschellen an das bett angefesselt kann das auch deine welt werden. peitschenschäge bis du klar und deutlich mumu ausprichst aber mit leidenschaft.

Zwergenzumpfi?Wie gesagt, es gibt Situationen oder besser Szenarien, wo Fotze genau das richtige Wort ist und den Nagel auf den Kopf trifft - sollte aber nicht im Alltag bzw in verletzender Absicht sein...
Ich will ja jetzt nicht a Synonymparade lostreten, aber gibt es ein männliches Gegenstück zu Fotze, welches ähnlich verletzend ist?![]()

HaHa…."das Ding"....Freud dreht sich grad im Grab herum.Für mich ist das Ding ne Muschi.
Beidl vielleicht, finde ich aber auch noch zu schwach. .Zwergenzumpfi?![]()
![]()

Reines persönliches Empfinden eben.
Daher finde ich derlei Diskussionen ja so belustigend... ganz schnell wird Personen das Niveau abgesprochen wenn sie ihre Sexualität in einer Art und Weise leben wie es für andere vielleicht nicht unbedingt nachvollziehbar oder erstrebenswert ist.
Aber was kenne ich mich aus oder rede überhaupt mit... ich bin ja ungebildet.![]()
Garstig..lass mich zwischen deinen Tüten kommen find ichUnd beim Busen-Sex.?.. ist das dann die "Tittenfotze

Nicht jeder hat hier zwischen täglichem Umgang und sexuellem Spiel differenziert.Niveaulos wird es dann, wenn eine vulgäre Ausdrucksweise zum täglichen Umgangston gehört, nicht wenn sie Teil eines einvernehmlichen sexuellen Spiels ist. Von solchen Menschen distanziere ich mich recht schnell.
Immerhin ist das eine geistig hohe HerausforderungNicht jeder hat hier zwischen täglichem Umgang und sexuellem Spiel differenziert.
..... ich bin ja ungebildet.
Was? Ich verstehe dich leider nicht.Endlich siehst du‘s ein.![]()