- Reaktionen
- 137
Hallo die Runde! Kann man dort auch eine Unterkunft mieten oder gibt es in der Nähe eine Pension/Hotel oder so?? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sommer hast du da in der Nähe (15min Auto) nahezu keine Chance.Hallo die Runde! Kann man dort auch eine Unterkunft mieten oder gibt es in der Nähe eine Pension/Hotel oder so?? LG
Aso. Schade. Also muss ich mit dem Wohnwagen oder mit einem Zelt dort selbst schauen, wo ich übernachten kann.....Im Sommer hast du da in der Nähe (15min Auto) nahezu keine Chance.
Hotel Seven Villach ist in der Nähe. Ob frei, kann ich nicht sagen.Hallo die Runde! Kann man dort auch eine Unterkunft mieten oder gibt es in der Nähe eine Pension/Hotel oder so?? LG
Wann seid ihr dortWir werden das Wohnzimmer auch noch besuchen im Sommer über das Wochenende. Sind schon sehr gespannt![]()
![]()
Guten Morgen! Wo übernachtet ihr dann dort? Habt ihr einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil oder ein Zelt?? LGWir möchten am Samstag wieder hin
Hinfahren, Spass haben, Heimfahren und nicht drink, get drunk, fall down, no problem!Guten Morgen! Wo übernachtet ihr dann dort? Habt ihr einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil oder ein Zelt?? LG
Nein wir glauben da hast du immer einen PlatzLeider doch nicht. Die Wochenenden sind ausgebucht und dann schließt es. Quasi Abschiedswochenende im September.
Wir haben ein WohnmobilGuten Morgen! Wo übernachtet ihr dann dort? Habt ihr einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil oder ein Zelt?? LG
Hab mit Rene geschrieben….Nein wir glauben da hast du immer einen Platz
Wir fahren einfach und wenn nicht haben wir noch woanders unseren SpaßEr hat gemeint weil es die allerletzten Wochenenden sind, ist alles voll. Wenn er mir das schreibt, probiere ich es gar nicht.
Kommt ihr auch?Er hat gemeint weil es die allerletzten Wochenenden sind, ist alles voll. Wenn er mir das schreibt, probiere ich es gar nicht.
Und wo wenn man fragen darfNein. Werden wo anders hin fahren.