- Reaktionen
- 78.773
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kärntner LudolfsNach einer kontrollieren Räumung sieht das nicht aus - eher, dass sich paar Jugendliche daran zu schaffen gemacht hätten!![]()
Wenn der Verpächter mitspielt...Was kommt nun nächstes Jahr
Macht vielleicht Alois der frühere Kollege nochmals auf ?
.Was kommt nun nächstes Jahr
Macht vielleicht Alois der frühere Kollege nochmals auf ?
Du kennst Leit..Die Kärntner Ludolfs
![]()
.Nach einer kontrollieren Räumung sieht das nicht aus - eher, dass sich paar Jugendliche daran zu schaffen gemacht hätten!![]()

.Die Kärntner Ludolfs
![]()
Rechtsanwalt müsste man sein...
Äh, nein.
Nach der Art der Kündigung des Mietvertrages und den Briefen eben jenes Rechtsanwalts,
hätte ich den Platz sicher noch um einiges ärger hinterlassen...
So ist er geräumt? Alter Schwede das musst aber auch dazu sagen.
Äh, nein.
Nach der Art der Kündigung des Mietvertrages und den Briefen eben jenes Rechtsanwalts,
hätte ich den Platz sicher noch um einiges ärger hinterlassen...
.Rechtsanwalt müsste man sein..![]()
.So ist er geräumt? Alter Schwede das musst aber auch dazu sagen![]()
Das herumliegende Inventar entsorgen, kostet etwa an tausender, das fix verbaute etwas mehr - für jemanden der es hat, ein Klaks...So ist er geräumt? Alter Schwede das musst aber auch dazu sagen![]()
.Das herumliegende Inventar entsorgen, kostet etwa an tausender, das fix verbaute etwas mehr - für jemanden der es hat, ein Klaks...
Na ich dachte ihr seit am räumen!.
Vielleicht laufen wir uns ja doch nochmal über den Weg, dann derzähl' ich dir die G'schicht...
Ich denk' du hättest den Platz auch so hinterlassen, wenn du weisst, wie's abgelaufen is.