- Registriert
- 16.12.2010
- Beiträge
- 123
- Reaktionen
- 1.763
- Checks
- 6
war cool dort
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #716492 weiss es ganz genau........Naja, die Quelle ist sehr zuverlässig
Der Campingplatz ist seit 1.5. wieder in Betrieb.Ist geschlossen oder ist der Campingplatz noch in Betrieb
Kennen diese "Quelle" persönlich...Naja, die Quelle ist sehr zuverlässig
...wie alle Campinplätze um den See.Der Campingplatz ist seit 1.5. wieder in Betrieb.
Ja, der der neu "aufbaut" ist ein Anwalt, der Kohle machen will.Naja der Besitzer wird doch nicht lügen und nächstes Jahr ist glaube ich was er gesagt hat ein anderer der das Betreiben soll der was am Anfang das aufgebaut hat
.Nein , stimmt nicht der hat das aufgebaut war der Partner von Rene glaube ich so heißt er und ich war zwei Mal oben und es ist immer eskaliert deswegen ist er raus und nächstes Jahr soll er es wieder haben
.Ist egal sehen wir eh nächstes Jahr aber man sieht es an den Besuchern zahlen und bis Rovinj reden sie wie er immer aus zuckt war letztes an der weißen Bar sogar dort ist das Thema aktuell