Swinger Das Wohnzimmer

Naja der Besitzer wird doch nicht lügen und nächstes Jahr ist glaube ich was er gesagt hat ein anderer der das Betreiben soll der was am Anfang das aufgebaut hat

Naja der Besitzer wird doch nicht lügen und nächstes Jahr ist glaube ich was er gesagt hat ein anderer der das Betreiben soll der was am Anfang das aufgebaut hat
Ja, der der neu "aufbaut" ist ein Anwalt, der Kohle machen will.

Das war's dann mit "Swingen" und "Party" dort...

Der, der im "Joy" große Reden schwingt, also der, den ich meinte,
ist werder der Besitzer, noch der, der im kommenden Jahr aufsperren wird.

Wir genießen heuer noch den Platz, solange es ihn gibt!
Ab nächstem Jahr ist der Spaß dann vorbei da:

Textil & "Self-Service"-Platz... Also ungaublich "charmant"...

Zuletzt bearbeitet:
Nein , stimmt nicht der hat das aufgebaut war der Partner von Rene glaube ich so heißt er und ich war zwei Mal oben und es ist immer eskaliert deswegen ist er raus und nächstes Jahr soll er es wieder haben

Nein , stimmt nicht der hat das aufgebaut war der Partner von Rene glaube ich so heißt er und ich war zwei Mal oben und es ist immer eskaliert deswegen ist er raus und nächstes Jahr soll er es wieder haben
.
Nimmst auch Wetten an?
Wette sofort eine Lage Guiness dagegen!

Kenne den Platz (ziemlich intim) seit 2018...
Da war der von dir zitierte "Partner" und Joy-Poster noch
hauptberuflicher Türsteher vor einem Club in Rovinj...

Zumindest hat er das selber so behauptet.

Ist egal sehen wir eh nächstes Jahr aber man sieht es an den Besuchern zahlen und bis Rovinj reden sie wie er immer aus zuckt war letztes an der weißen Bar sogar dort ist das Thema aktuell

Ist egal sehen wir eh nächstes Jahr aber man sieht es an den Besuchern zahlen und bis Rovinj reden sie wie er immer aus zuckt war letztes an der weißen Bar sogar dort ist das Thema aktuell
.
Die "Besucherzahlen" nächstes Jahr dort, kratzen mich nicht.
Was sollen wir auf einem Self-Service Textil-Platz?

Aber schade...
Offensichtlich entweder zu feig zu wetten, oder doch nicht so sicher, was die sichere "Qualle" angeht...
Hätte mir nächstes Jahr gerne eine Gratis-Lage Guiness von dir abgeholt...

Zuletzt bearbeitet:
Schade um den Platz. Wir waren seit 2018 dort. So viele liebe geile getroffen. Mit René und Alois hatten wir es immer fein. Leider haben beide einen gewissen klescher aber beide lieb

Zurück
Oben