Das weibliche Empfinden...

Mitglied #465601

Aktives Mitglied
Reaktionen
585
Checks
2
Hallo in die Runde... .

Nach langem überlegen ob ich hier überhaupt nicht schreiben soll Versuch ich es mal wieder.
Würde mich sehr freuen wenn ich von den Damen hier ernsthafte Antworten bekommen würde!
Alle anderen... Bitte lasst es sein mit den dummen Sprüchen.

Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht. Natürlich wie auch bei allem anderen ist es beim Sex auch nicht immer gleich. Sprich jeder mag was anderes usw....

Aber in letzter Zeit habe ich mehrmals erlebt das die Frau an der eigentlichen Penetration keine Reize verspürte.
Egal ob Penis, Finger oder Spielzeug.... Egal was in ihre Muschi eindrang.... Ihr gefiel gar nichts. Verspürte weder sexuelle Lust noch sonst gar großartig was. Wenn dann viel eher eine Schmerz bzw ein unangenehmes Gefühl.

Nun meine Frage... Kann es wirklich sein das eine Frau rein gar keine sexuelle Lust dabei empfinden kann??
Klar, auch nicht jedem Mann gefällt das selbe. Der eine mag es wenn man den Schwanz nur sanft anfasst und der andere steht auf festes zupacken....

Aber wie ist das bei der Frau so???

Oder ist es viel mehr eine falsche Interpretation der Gefühle?? Geht sowas überhaupt??

Welche Erklärung hatten denn die Frauen von denen du in deinem Posting sprichst?
Wie kam es überhaupt so weit, wenns dann “gar nix gspürt“ haben? Waren die davor voll dabei und plötzlich hat sich was verändert oder wie soll man sich das vorstellen?

Hallo in die Runde... .

Nach langem überlegen ob ich hier überhaupt nicht schreiben soll Versuch ich es mal wieder.
Würde mich sehr freuen wenn ich von den Damen hier ernsthafte Antworten bekommen würde!

Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht. Natürlich wie auch bei allem anderen ist es beim Sex auch nicht immer gleich. Sprich jeder mag was anderes usw....

Aber in letzter Zeit habe ich mehrmals erlebt das die Frau an der eigentlichen Penetration keine Reize verspürte.
Egal ob Penis, Finger oder Spielzeug.... Egal was in ihre Muschi eindrang.... Ihr gefiel gar nichts. Verspürte weder sexuelle Lust noch sonst gar großartig was. Wenn dann viel eher eine Schmerz bzw ein unangenehmes Gefühl.

Nun meine Frage... Kann es wirklich sein das eine Frau rein gar keine sexuelle Lust dabei empfinden kann??
Klar, auch nicht jedem Mann gefällt das selbe. Der eine mag es wenn man den Schwanz nur sanft anfasst und der andere steht auf festes zupacken....

Oder ist es viel mehr eine falsche Interpretation der Gefühle?? Geht sowas überhaupt??
Sie hat sich bei dir nicht wohlgefühlt.

Welche Erklärung hatten denn die Frauen von denen du in deinem Posting sprichst?
Wie kam es überhaupt so weit, wenns dann “gar nix gspürt“ haben? Waren die davor voll dabei und plötzlich hat sich was verändert oder wie soll man sich das vorstellen?

Naja die Lust an sich war schon da.... Aber rein an der Penetration .... Das gab ihnen absolut nichts. Auch mit Finger und Spielzeug... Sie meinten alle, dass ihnen das nichts gibt. Ihnen ist die Nähe und eine massage am Kitzler viel lieber bekam ich als Antwort auf meine Verwunderung

Antworten von Männern finde ich etwas witzig, sorry :smuggrin:

Ich kann das gut verstehen. Bin auch eher der Klitorale als der vaginale Typ.

Bin leider zu müde um es schön sexy auszuschmücken daher schreibe ich jetzt nur kurz. :smug:

Das bedeutet nicht, dass das rein stecken nicht auch geil ist aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn richtig gestreichelt, dran rum gespielt, geleckt und gesaugt wird komme ich das erste Mal. Dann wenn alles zuckt und pocht und er steckt ihn rein, geht es nahtlos weiter. Wie weit hängt von der Tagesverfassung ab.

Denke es liegt daran, dass ich und andere Frauen nicht so schnell feucht werden.

Vielleicht Kopfsache, wer weiß. Hoffe das hat dir ein wenig geholfen. Sorry aber bin müde und am Handy schreiben f**kt mich voll an.

Naja, die Lust an sich war schon da.... Aber die reine Penetration .... gab ihnen absolut nichts. Auch mit Finger und Spielzeug nicht. Sie meinten alle, dass ihnen das nichts gibt. Ihnen sei die Nähe und eine Massage des Kitzlers viel lieber, bekam ich als Antwort auf meine Verwunderung.
Die Mehrzahl der Frauen, denen ich begegnete, war das Kuscheln sehr wichtig, und sie zogen die Liebkosung der Klitoris dem Penetrieren der Vagina vor.

Hallo in die Runde... .

Es gibt nicht DIE Frau, also kann man dir hier verschiedenste Antworten geben.
Ja, dass eine Frau gar keine sexuelle Lust dabei empfinden kann gibt es durchaus. Worüber ich mir aber am ehesten Gedanken machen würde: warum passiert dir das so oft?
Das ist auf jeden Fall schon nicht wirklich üblich. Kannst du mehr über diese Frauen erzählen? Weil, wenn du jetzt sagen würdest, dass es um Paysex handelt, so wäre dieses "Problem" verständlicher. Oder sind es ONS? Lässt du dir nicht ausreichend Zeit fürs Vorspiel? etc....

Also klingt eher so als hätte die dame keine Lust.

Ich habe lieber schwänze in der Muschi als hilfloses herumgestochere mit den Fingern.

Also es handelt sich um nicht viele ... Bei 4 Damen hab ich das bisher so erlebt.
Keine davon war eine käufliche.... Sowas kommt für mich nicht in Frage.
Zeit für das Vorspiel nehme ich mir genug da ich selbst kein Fan davon von vom reinen rein raus Spiel.
Feucht wurden auch alle mehr als nur genug. Aber sie haben alle behauptet dass es ihnen nicht gibt wenn sie was in der muschi haben.

2 davon wollten nicht Mal klitoral verwöhnt werden... Das es viele verschiedene antworten gibt weiß ich. Aber ich würd das gerne besser verstehen können.
Im Gegenzug kenne ich Frauen die können gar nicht genug bekommen und schieben sich alles was nur geht rein.

Also es handelt sich um nicht viele ... Bei 4 Damen hab ich das bisher so erlebt.
Keine davon war eine käufliche.... Sowas kommt für mich nicht in Frage.
Zeit für das Vorspiel nehme ich mir genug da ich selbst kein Fan davon von vom reinen rein raus Spiel.
Feucht wurden auch alle mehr als nur genug. Aber sie haben alle behauptet dass es ihnen nicht gibt wenn sie was in der muschi haben.

2 davon wollten nicht Mal klitoral verwöhnt werden... Das es viele verschiedene antworten gibt weiß ich. Aber ich würd das gerne besser verstehen können.
Im Gegenzug kenne ich Frauen die können gar nicht genug bekommen und schieben sich alles was nur geht rein.

Du hast dir gerade selbst die AW gegeben dass jede Frau anders ist.
Bist du bei der einen der grosse Stecher, kannst du bei der anderen bei gleicher vorgehensweise der grösste loser sein - ist so

Du hast dir gerade selbst die AW gegeben dass jede Frau anders ist.
Bist du bei der einen der grosse Stecher, kannst du bei der anderen bei gleicher vorgehensweise der grösste loser sein - ist so
Ja und nein.... Hab meine Frage wohl falsch formuliert....
Das es sein kann - ja, OK
Aber was bzw wie empfinden die Damen das dann genau?? Was ist für sie dann erregend und reizvoll?

Zurück
Oben