Das schweigen der lämmer...

Klar hast du gewusst welchen Kommentar ich schreiben würde :hahaha:

1. Es hat sich keiner ausgekotzt, ich habe dir nur deine Meinung über dich bestätigt. Also von "ihr" kann schon mal keine Rede sein.
2. Ich steh nicht so auf Kotz-Spielchen, aber wenn ich dich ankotzen soll, opfere ich mich vielleicht.
3. Ja, bitte - eröffne noch einen konfusen Thread, dein Hang zur Dramatik ist unterhaltsam. Ich schreibe dann auch in dem Thread offtopic, nur weil du so knuffig bist, wenn du hart sein willst.

So, lass uns jetzt mit offtopic aufhören und wieder lesen wer noch dummes Zeug, nachts in den Wäldern, macht.
Aber gut, du hast jetzt bestimmt gewusst, dass ich das schreibe :smuggrin:
..selbsterkennis is der beste weg zur besserung...
 
Klar hast du gewusst welchen Kommentar ich schreiben würde :hahaha:

1. Es hat sich keiner ausgekotzt, ich habe dir nur deine Meinung über dich bestätigt. Also von "ihr" kann schon mal keine Rede sein.
2. Ich steh nicht so auf Kotz-Spielchen, aber wenn ich dich ankotzen soll, opfere ich mich vielleicht.
3. Ja, bitte - eröffne noch einen konfusen Thread, dein Hang zur Dramatik ist unterhaltsam. Ich schreibe dann auch in dem Thread offtopic, nur weil du so knuffig bist, wenn du hart sein willst.

So, lass uns jetzt mit offtopic aufhören und wieder lesen wer noch dummes Zeug, nachts in den Wäldern, macht.
Aber gut, du hast jetzt bestimmt gewusst, dass ich das schreibe :smuggrin:
Wir sollten uns mal persönlich treffen, wenn wir glauben, uns so gut zu kennen :cool:
Wenn ich dich verwirr mit dem was ich schreib, solltest vorher vielleicht mal machfragen, bevor du irgendwo dinge hineininterpretierst, die nicht da stehn
 
Wir sollten uns mal persönlich treffen, wenn wir glauben, uns so gut zu kennen :cool:
Wenn ich dich verwirr mit dem was ich schreib, solltest vorher vielleicht mal machfragen, bevor du irgendwo dinge hineininterpretierst, die nicht da stehn
Also deine Waldfantasie kannst du mit mir bestimmt ausleben. In RL bin ich nicht so lieb wie virtuell.
 
my 2 cents: die bandbreite ist groß, was einem da im virtuellen bereich alles passieren kann.

und daher: das hirn wegknipsen ist AUCH DA eine blöde idee. und, klar, ein gehöriges quentchen vorsicht ist auch angeraten - als frau wohl weit mehr als mit schniedel zwischen den beinen.

andererseits: gerade erst gestern hab ich auch erlebt, welche wirklich liebenswerte menschenrunde sich hier herumtreibt. und fürchtet man sich da vor jedem waswärewennundwaskönnteinextremisallessein, dann entgeht einem verdammt viel. mir zum beispiel wäre meine süße so nicht ins leben getreten. was heute betrachtet eine schiere katastrophe für mein weiteres dasein gewesen wäre.

also: ja, das leben ist lebensgefährlich - und keiner kommt hier lebend raus. kamikaze verkürzt die zeit bis dahin ein bissl gar sehr. also: macht was draus!
 
Zurück
Oben