Das Problem mit dem externen Orgasmus ???

Mitglied #66682

Aktives Mitglied
Männlich Dieser Benutzer hat 6 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.450
Checks
6
Liebe EF-Gemeinde,
Ich habe ein etwas komisches Problem, was scheinbar mit meinem etwas zu starkem Training zusammenhängt:

Ich schaffe es trotz mindestens 1-3 mal Sex täglich (insgesamt 4-6 Stunden; schon 2-3 Ruhetage in der Woche) nur ganz selten abzuspritzen und falls doch, dann ist es schon viel zu intensiv.

Ich trainiere täglich 2-4 Stunden alleine so 'ne Art Tantra-Joga (schwer zu beschreiben), wo gerade die Beckenmuskulatur (besonders PC-Muskel) beansprucht wird.

Also was nützt mir die beste Ausdauer, wenn meine Sexpartnerinnen sich schon Vorwürfe machen, dass sie scheinbar nicht gut genug seien bzw. sie scheinbar nicht mein Typ wären ( :? ). Nur wenige haben damit kein Problem.

Ich bin ehrlichgesagt nur mehr ratlos.

lG,

Don_Felipe

was hat man sich unter einem externen Orgasmus vorzustellen?

Ich hab schon ein Problem mir einen internen Höhepunkt zu imaginieren....

Und verdammt noch mal womit verdienst Du Dein Geld???

4 Stunden Training und dann 6 Stunden Sex ... :fragezeichen:
(die 2 Tage Pause versteh ich)

dein training macht mich neugierig. welche auswirkungen hat dieses training auf deine potenz und spermamenge? bitte um eine konkrete antwort. hab den text nicht wirklich ganz verstanden..

Tantra-Joga...soll das nicht die Ausdauer, sowie die Lustgewinnung erhöhen?..Glaube, das mal wo gelesen zu haben...Bitte um Korrektur, sollte ich am Holzweg sein :)

dein training macht mich neugierig. welche auswirkungen hat dieses training auf deine potenz und spermamenge? bitte um eine konkrete antwort. hab den text nicht wirklich ganz verstanden..

Auf die Spermamenge hat es überhaupt keinen Einfluß.
Potenz, ja Du trainierst Deinen Geist und lernst Deinen Körper zu kontrollieren.

Tantra-Joga...soll das nicht die Ausdauer, sowie die Lustgewinnung erhöhen?..Glaube, das mal wo gelesen zu haben...Bitte um Korrektur, sollte ich am Holzweg sein :)

Im Prinzip hast Du recht, man kann seinen Orgasmus, wenn man es beherrscht, bewußt hinauszögern und es steigert den Lustgewinn.

ich glaube pinocchio hat sich im EF eingeschlichen -.-

Stimmt:mrgreen:

Danke für den Joke, der hat mich wirklich erheitert.

Nein, Spermamenge wird überhaupt nicht erhöht (das liegt nur an der Ernährung), eher nur die Kontrolle der Beckenbodenmuskulatur bzw. die dazupassende Atmung.

Externer Orgasmus = Abspritzen
Interner Orgasmus = Schwer zu beschreiben, das kann eine Frau sicher besser; man(n) konzentriert sich eher nur auf die Lustgefühle des Partners und erlebt quasi die Orgasmen mit bzw. kann das auch steigern.
Funktioniert IMHO am besten bei fast totaler Dunkelheit, besonders in einem größerem Bad/Whirlpool.

Geld verdiene ich mit Musikproduktionen, Poker spielen, Massieren bzw. die letzten 9 Monate im Imobilienbereich.

Zurück
Oben