O
Gast
(Gelöschter Account)
no imma.....muaß jetz nüchtan wern, muaß ja am obnd oabeitn....![]()
ja ich werd auch meine frau ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no imma.....muaß jetz nüchtan wern, muaß ja am obnd oabeitn....![]()
ja ich werd auch meine frau ficken![]()
könntest eigentlich machen, während dich die mylene fickt, dann wollma bilder sehen....![]()

binni da herold????![]()

der Herold gibt Nummern preis, Du sollst eine schieben!![]()
wohin solli a nummer schieben? und welche überhaupt? 36? 14? 7?![]()
Alles Recht, aber bitte nicht 0815wohin solli a nummer schieben? und welche überhaupt? 36? 14? 7?![]()
Ok, das heißt also, dass ich abspritzen kann aber ich sie dadurch nicht schwänger kann?
Das heißt also auch, dass ich für den Analsex auf jeden Fall Gleitgel brauche![]()
Wer nicht mit Können beeindrucken kann, der verwirre mit Schwachsinn![]()

Tja, Dreck am Stecken.....Irgendwie versteh ich den sinn der Sache nicht, weil wenn es eh deine Freundin ist lässt sich höchstwahrscheinlich der Grund der Ansteckungsgefahr irgendwelcher Krankheiten ausschliesen
Schwangerschaft ist eine Tröpfcheninfektion, und es ist gut möglich, dass da was tropft.... ganz abwegig ist der Gedanke ja nicht - wäre nicht die erste Schwangerschaft, die ohne vaginale Penetration eintrittich verrat dir jetzt mal was.......auch wenn man hin und wieder von sogenannten arschkindern hört......du musst nicht verhüten, auf die art entstehen die nicht
Naja, Samen stirbt halt nicht gleich ab... auch wenn ich Boris Beckers Raubgschichtl nicht ganz glaube, aber grundsätzlich MÖGLICH ists ja ^^also das aus dem Anus rinnende Sperma, welches in die Vagina gelangt und sodann die eben Beglückte schwängert hat schon fast "Samen-Mund-Raub" à la Boris Becker Qualitäten
Schwangerschaft ist eine Tröpfcheninfektion, und es ist gut möglich, dass da was tropft.... ganz abwegig ist der Gedanke ja nicht - wäre nicht die erste Schwangerschaft, die ohne vaginale Penetration eintritt
ja klar, wenns in einer stellung, wie zb. doggy, verweilt und den motschker rinnen lässt......kanns schon sein.
aber imanalnormalfall zwickt frau zam, weils ja doch ein anderes gefühl (fast wie bei dünnpfiff) ist als im vaginalfall.... und gehts entsorgen![]()
beglücke einen mann in den arsch und du sparst dir die sorgen von wegen schwangerschaft...
Naja, also Verhüten will ich schon noch, da ich sie ja nicht schwängern will, daher werd ich auch verhüten wenn ich sie von hinten nehme
Stimmt das eig. dass die meisten Kondome die man in der Apotheke bekommt die Standardgröße von 52mm besitzen
bitte, bitte verhüte, Du sollst dich nicht vermehren!! ist besser wenn österreich weniger solche erdenbürger hat
hasts ned eher so gemeint? Ok, stimmt das Widerspricht sich, aber kann das Mädchen nun von Analsex schwanger werden oder nicht? Sollte ich bei Analsex nun doch verhüten, denn ich denke schon![]()
mal ein kleiner tip, gratis und nur für dich,-
anstatt gleitgel verwendest salzsäure, ordentlich drauf damit, am besten den pimmel gleich in ein glas voll eintauchen, dann hast 2 fliegen mit einer klappe erwischt, den das mit der verhütung hat sich dann auch erledigt