OMG

Echt Hammer dieser Thread... entweder will uns der junge Herr veräppeln oder er meint´s ernst
Also eins sag i dir jetz Burli... du bist 19... hattest erst 2 Mal Sex und willst dich schon in die analen Gefilde vortasten?
Wie lang bist´n mit deiner Freundin zam? Is sie diejenige mit der du 2 Mal Sex hattest? Is ja eigentlich a wurscht... du solltest mal lernen wie es ist Spaß am Sex zu haben, ihn erkunden, verschiedene Stellungen usw... Ich kann mich erinnern an meine Anfänge und soweit ich das noch in Erinnerung hab ist der Sex den ich anfangs hatte nicht vergleichbar mit dem von heute

Und ich verrate dir noch was... ich werd jetz bald 21 und hatte erst letzte Woche das erste Mal so richtig Analsex! Und das erfordert (zumindest bei den meisten Frauen) viel Vertrauen in den Partner sonst macht´s kan Spass. Und wenn ihr erst kurz zusammen seid dann wisst ihr doch noch nicht mal was dem anderen gefällt und wie er was haben will, da kommt doch erst mit der Zeit!
Also sei ma ned bös aber lern erst mal mit deiner jungfräulichen Nudel umzugehen, werd ein Mann und dann kannst über andere Praktiken nachdenken... wenn ihr euch dennoch entschließt dazu dann dir viel Spaß beim dehnen, flutschen, lecken und im Endeffekt wird´s sicher nix