Das perfekte erste Date

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?
Wo geht man hin?
Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Wie weit geht man und wer fängt an?
Und alles andere was Euch zum Thema so einfällt...
Anhang anzeigen 3745910
Ich wurde abgeholt, wir sind zu einem See gefahren im Frühling, also war nix mit baden....er hatte eine Kühlbox dabei, eine Picknickdecke und den Laptop....in der Kühlbox war alles was ich gerne trinke und er hat Sandwiches gemacht....er hat sogar einen Asti mitgenommen mit Sektgläser versteht sich....auf dem PC hat er einen Film draufgespielt von dem wir gesprochen hatten und den ich mir unbedingt ansehen wollte.....es war das Wertschätzende und auch das Gefühl wichtig und besonders zu sein, die das Date für mich perfekt gemacht :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde abgeholt, wir sind zu einem See gefahren im Frühling, also war nix mit baden....er hatte eine Kühlbox dabei, eine Picknickdecke und den Laptop....in der Kühlbox war alles was ich gerne trinke und er hat Sandwiches gemacht....er hat sogar einen Asti mitgenommen mit Sektgläser versteht sich....auf dem PC hat er einen Film draufgespielt von dem wir gesprochen hatten und den ich mir unbedingt ansehen wollte.....es war das Wertschätzdende und auch das Gefühl wichtig und besonders zu sein, die das Date für mich perfekt gemacht haben:liebe:
Wow!

Zurück
Oben