M
Gast
(Gelöschter Account)
Das frag ich mich schon seitdem dieser Thread eröffnet wurde!was ist da der Sinn dahinter?

Mir wärs zu doof, aber wenn ihr Spaß daran habt - viel Freude beim Zählen! (Ich ess danach unheimlich gern Nutella aus dem Glasl - brauchen sicher a ned alle )




alles schon gesehen!
Weihnachten und Ostern? oder am Geburtstag? oder Hochzeitstag? 
, sondern vom Oxidierer! Bei eurem zitieren ist euch ein Fehler unterlaufen, oder ihr habt schlecht manipuliert
!
Okay nur zur Verdeutlichung (und das muss man bei so einer .... Frage wohl immer) mich würds wirklich interessieren.