DAS nonverbale Mobbing

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.790
Nonverbales Mobbing wirft leider immer noch eher auf gemobbte schlechtes Licht als auf jene, welche sich selbst so gerne mit eben diesem Mobbing als eine Art der Charakterpolizei aufspielen.
Das trifft wahrscheinlich nicht nur auf manche Teilnehmer dieses Forums zu…. :lalala::schulterzuck:

Nonverbales Mobbing wirft leider immer noch eher auf gemobbte schlechtes Licht als auf jene, welche sich selbst so gerne mit eben diesem Mobbing als eine Art der Charakterpolizei aufspielen.
Das trifft wahrscheinlich nicht nur auf manche Teilnehmer dieses Forums zu…. :lalala::schulterzuck:
Meinst wenn mal wieder wortlos ein Thread von dir geschlossen wird, weil's den schon gibt?

Von der Wahrnehmung von nonverbalem Mobbing bis zur Wahrnehmung von Elektrosmog, Orgonstrahlen oder Geistern ist es oft nicht weit.

Als Gegenstrategie kann ich nur die Entwicklung eines eigenen Selbstbewusstseins empfehlen um nicht mehr auf die Reaktionen von Personen angewiesen zu sein die ohnehin keine Bedeutung für einen selbst haben.

Grundsätzlich würde ich mir im Alltag sogar mehr nonverbales Mobbing wünschen. Denn unter der Prämisse dass man wohl demnächst keine Halsbänder mit Sprengsatz erlauben wird die detonieren wenn man etwas sehr dummes sagt, bedeutet es effektiv weniger Senf! 😀

Zurück
Oben