Naht das natürliche Ende der Kontaktanzeigen im EF?

Ist das nicht Teil des Problems? Unnötiges Aufgeblase das leicht durchschaut ist ^^

Warum muss man 100e Frauen anschreiben? Hats mit all denen wirklich gefunkt, oder ist nur weil jemand anhand von ein paar Bildern etwas spitz geworden ist, eine Antwort geschuldet und Einlassen auf Gespräch und mehr?

Immer die Ausrede von auf 10 Frauen kommen 100 Männer.. Aber trotzdem sind zb 4 von 10 Frauen trotzdem "auf der Suche" (oder friedlich single :joyful: )
Also woran liegts? Wirklich nur an der "Adonis" Konkurrenz, oder vielleicht einfach aus anderen Gründen nicht gepasst?
ps.: Quelle - Statistik aus dem Ar... gezogen 🤭

- Anmerkung, ich habe persönlich auch viele nette Gespräche gehabt, und möchte überhaupt nicht die Meinung vertreten dass Männer hier (oder sonstwo) nicht verdient haben Dates oder Partner zu finden, oder dass das Ausbleiben von Nachrichten unbedingt bedeutet dass mit Ihm was nicht stimmt...
Ich denke nur dass die Erwartungen vielleicht zurückgeschraubt werden sollten

Die mentale Gesundheit sollte nicht von (online-) dating abhängig sein. Ich kann mir vorstellen selbst früher als die Kontaktanzeigen noch in der Zeitung waren werden sich nicht Hunderte melden.
Meistens eher ein paar wenige, wenn überhaupt, und das ist noch lange kein Garant dass es real für beide passt.
Und das ist heute nicht anders. Woher kommt der krampfhafte Anspruch auf Erfolg? Es gibt hunderte Arten wie man sich kennenlernen könnte. Wenn man nur an einem Ort sucht und sich nicht mehr weiterbewegt und entwickelt, dann ist das eine selbst gewählte Einschränkung.

Durchatmen, in sich gehen, weitermachen.

Und nicht vergessen, lächelt mal 🤗
Bei 3 suchenden Frauen zu 100 Männern - was glaubst du? Die Frauen wähnen sich im Paradies. Da findet jede, unabhängig von ihren tatsächlichen Eigenschaften, einen Fickpartner.
Träume weiter.
Ich würde niemals im EF suchen. Die reale Welt ist 100x chancenreicher!!!
 
Was bleibt den armen, hilflosen Männern über, als 100erte Mails zu schreiben. Du meinst, wenn er einige wenige schrieben, hätte er mehr Chancen. Ich glaub du träumst!
Ich würde hier niemals Kontakte suchen.
Ich kann dazu nur sagen. Ich hab noch keine Frau hier angeschrieben....
 
Was bleibt den armen, hilflosen Männern über, als 100erte Mails zu schreiben. Du meinst, wenn er einige wenige schrieben, hätte er mehr Chancen. Ich glaub du träumst!
Bei dem Satz ist glaub grad allen Frauen was vertrocknet 🤢. Arme hilflose Männer, ist das denn die Wohlfahrt?
Sollte eigentlich selbsterklärend sein wenn man sich sogar schon selbst so sieht.

Es geht nicht vorrangig um die Menge der Nachrichten.. bei Hunderten Mails wird eher die Auswahl der Empfänger in Frage gestellt. Fand man die wirklich alle interessant, oder warens nur ein paar heiße Bilder?

Bei 3 suchenden Frauen zu 100 Männern - was glaubst du? Die Frauen wähnen sich im Paradies. Da findet jede, unabhängig von ihren tatsächlichen Eigenschaften, einen Fickpartner.
Träume weiter.
Ich würde niemals im EF suchen. Die reale Welt ist 100x chancenreicher!!!
Naja, von 100 Männern sind vielleicht 3 interessant für die Frau, dass sie diese tatsächlich anschreiben würde, und ob diese dann auch Interesse zurück haben ist auch noch offen.
Ist nicht wirklich ein Schlaraffenland.. denn wenn man die ganzen "Fickpartner" mit einbezieht an denen man kein Interesse hat, dann müsste man bei allen machen. Also bei Männern die männlichen Interessenten ^^

Ich red dir da aber nicht entgegen. Ja, viele Männer habens schwierig beim online dating.
Nur... wieso verschwendet man die Zeit damit hunderte Nachrichten zu schicken, anstatt sich mit dem Thema zu befassen?
Da wird lieber in die eigene Echokammer gehört dass es doch unmöglich ist, alle Frauen sind kalt, frigide, oberflächlich,... anstatt mal darauf zu achten was Frauen tatsächlich wollen.. oder auf Männer zu hören bei denen es klappt.
Bequemlichkeit und Vermeiden sich mit sich selbst zu befassen.

Ich kann dazu nur sagen. Ich hab noch keine Frau hier angeschrieben....
Mit den Katzen hast du aber auch einen unfairen Vorteil! 🥺😍
 
Ich glaub das hier viele gar keine Kontaktanzeigen anschauen weil eh meist immer diesselben suchen. Was sich aber sicher geändert hat das immer mehr Männer das männliche Geschlecht suchen oder Singlemänner mit einer angeblichen Partnerin einen Mann suchen.
Was ich noch witzig finde, dass auch viele Paare einen Mann suchen und nicht finden obwohl täglich unzählige Männer sich anbieten.
Naja diesbezüglich wars hier schon immer komisch …
 
Meinst, weil du dann mehr Zeit für sie hast, weils dauernd in der Werkstatt steht?
Da hätt i erst recht ka Zeit wenn i drauf zangln tät. Oder lasst du fremde Leut dei Maschin angreifn?

Meine steht scho zwa Johr umadum und is Getriebe liegt danebn. Foan tu i mit der Kawa, die rennt jedn Tag zuverlässig wie a oita Steyrer Traktor.
 
Da hätt i erst recht ka Zeit wenn i drauf zangln tät. Oder lasst du fremde Leut dei Maschin angreifn?

Meine steht scho zwa Johr umadum und is Getriebe liegt danebn. Foan tu i mit der Kawa, die rennt jedn Tag zuverlässig wie a oita Steyrer Traktor.
Ich fahr was japanisches, damits niemand angreifen braucht :mrgreen:
 
Also ehrlich gesagt amüsiere ich mich in den Foren am besten. Wenn hier Intelligenz, Witz und Esprit durchblitzen macht das allemal viel mehr Freude und weckt Interesse als die tumben Einzeiler die man sonst geschickt oder zu lesen bekommt. Nur das mit dem Matchen ist natürlich - allein schon geographisch - ungleich schwieriger ...
 
Vielleicht sollt man Mal a Einschulung machen, " wie schreib i die besten Kontaktanzeigen "
Sodass sie die Damen nur so reißen um die interessanten Herren mit ihren interessanten Hobbies und Wünschen.
Die meisten Männer glauben , die Frauen denken mit Männergehirnen und schreiben eigentlich Anzeigen für Männer .
Offenbar kennen diejenigen net den Unterschied .

Und wieviele Männer wollen alle " a bissi plaudern " und wissen owa net worüber .
Leeres Profil, kein einziger Beitrag , mein Profil a net glesn.
Tatsächlich chancenlose Geschöpfe .....
Und dann wundern sie sich ....
;)
 
Würd aber auch mal die Männer hier unterstützen und festhalten das so manche Kontaktanzeige von mancher Frau auch nicht gerade prickelnd klingt ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben