M
Gast
(Gelöschter Account)
Sind ja recht klein. Stört also nitinteressant... ist das beim Gehen net etwas unangenehm, wenn die "Dinger" eckig sind!!???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ja recht klein. Stört also nitinteressant... ist das beim Gehen net etwas unangenehm, wenn die "Dinger" eckig sind!!???![]()
Kandidat Nr. 5 wird auch schon anstrengend. Wäh.

Bin seit 3 Wochen Single.......wos mochst denn du beruflich,....Männer verarschen, oder testen?....
![]()
dafür gibts jetzt auch schon geld?Bin seit 3 Wochen Single.
Wenn du wüsstest, was ich durchgemacht habe, würdest dich mit deinen blöden Kommentaren zurückhalten.dafür gibts jetzt auch schon geld?![]()
ahhhhhhhhh, wie konnt ich nur die gute alte regel vergessen: nur wer lauthals jammert hat wirkliche probleme im lebenWenn du wüsstest, was ich durchgemacht habe, würdest dich mit deinen blöden Kommentaren zurückhalten.
Nein, du hast die Regel vergessen: Auf der anderen Seite des Bildschirms ist ein Mensch.ahhhhhhhhh, wie konnt ich nur die gute alte regel vergessen: nur wer lauthals jammert hat wirkliche probleme im leben
Nein, du hast die Regel vergessen: Auf der anderen Seite des Bildschirms ist ein Mensch.
hin und wieder wag ich das in der zwischenzeit zu bezweifeln - und nein, das ist jetzt nicht auf dich gemünzt sondern eine vollkomen generelle aussageNein, du hast die Regel vergessen: Auf der anderen Seite des Bildschirms ist ein Mensch.
renn mein lieber, renn....... noch dazu ein Mensch mit Menstruationshintergrund, also Vorsicht !![]()
....... noch dazu ein Mensch mit Menstruationshintergrund, also Vorsicht !![]()
Hab gerade einen finanziellen Engpass ... also, wer will ficken? <3
renn mein lieber, renn![]()
Bin seit 3 Wochen Single.
pfffffffffffff wenn dann schon erschiessen mit dem strickBin zu faul, ich kassiere den Rückenstich noch in den Bauch, so wie ein echtes Männchen![]()
pfffffffffffff wenn dann schon erschiessen mit dem strick![]()
trau dich herDas geht ? glaube ich ja gar nicht, musst mir mal zeigen![]()
Hab gerade einen finanziellen Engpass
... also, wer will ficken? <3
ich auch! So ein Zufall....
da könnten wir ja gemeinsam wenn wir soviel gemeinsam haben...???