H
Gast
(Gelöschter Account)
Stockschiach glab i ned.Und a Buidl von ihr. Vielleicht is eh blad und stockschiach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockschiach glab i ned.Und a Buidl von ihr. Vielleicht is eh blad und stockschiach.![]()
...a fesche Unterhosn.ich bin blank, habe kein auto, aber ...)))
Wurscht! Nimm die Kohle und freu dich das er für dich sogar bezahlen würde!Wer weiß wie oft dir das noch passiertTinder spuckt wirklich ein Potpourri an seltsamen Männern aus, oder ich ziehe sie an *g* Aaaargh!
Des koann eh konna versteh...a fesche Unterhosn.![]()
Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Mann, der nicht in mein Standard-Beuteschema fällt: Ca. 20 Jahre älter als ich (sieht man ihm gar nicht an), Porschefahrer, Wohnung mit Dachterrasse in der Inneren Stadt... und ein witziger, gescheiter sowie sportlicher Kerl mit dem ich mich großartig unterhalten habe.
Gestern habe ich eine SMS von ihm bekommen mit einem unmoralischen Angebot. Einerseits fühl ich mich gekränkt (er hält mich für so eine?!?), andererseits geschmeichelt (er will mich unbedingt?). Dann denk ich mir, was sagt das über ihn aus, dass er glaubt, er muss oder ist es gewohnt, Frauen dafür bezahlen? Und, soll ich, soll ich nicht? Und wozu macht es mich, wenn ich das Angebot annehme? Ich bin davon ausgegangen, dass unser erstes Treffen im Bett endet und war schon enttäuscht, dass er mich nur nach Hause gebracht hat. Ist das seine Masche um keine Gefühle entstehen zu lassen? Tinder spuckt wirklich ein Potpourri an seltsamen Männern aus, oder ich ziehe sie an *g* Aaaargh!
Ein Zumpfibild wär sicher noch erfolgreicher....a fesche Unterhosn.![]()
Kommt. Er ist eben ausser pleite auch noch a bisserl gschamig.Ein Zumpfibild wär sicher noch erfolgreicher.![]()
Er liegt mit seinem Angebot bereits darüber ;-)
Männer...! Alles Schlampen, außer Papa!Okay, für 500,--€ vögel ich auch mit Dir.
Ich kann die Kohle gut gebrauchen.![]()
Wir sollten für solche Schüchtis eine betreute Gruppe errichten.Kommt. Er ist eben ausser pleite auch noch a bisserl gschamig.![]()
Und mirMänner...! Alles Schlampen, außer Papa!

Aber Du kümmerst Dich dann um sie.Wir sollten für solche Schüchtis eine betreute Gruppe errichten.![]()
Kümmern kann sich der Vogerldoc, ich bring sie nur soweit.Aber Du kümmerst Dich dann um sie.![]()

Mir wäre eine Antwort darauf schon zdeppat, ehrlichgesagt.
Warum? Wenn sie schlechten Sex mit ihm hat, bleibt ihr wenigstens die Kohle, naja und bei einigermaßen gutem Sex hat sie doppelte Freude...Mir wäre eine Antwort darauf schon zdeppat, ehrlichgesagt.
411,56?Mir wäre eine Antwort darauf schon zdeppat, ehrlichgesagt.

Eigentlich tun sie das doch eh alle....