M
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr schön!!!Anhang anzeigen 6428084
Ich habe mir vor kurzem das gegönnt.... Ich weiß, nicht kurz, finde es aber trotzdem sexy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön!!!Anhang anzeigen 6428084
Ich habe mir vor kurzem das gegönnt.... Ich weiß, nicht kurz, finde es aber trotzdem sexy...
Anhang anzeigen 6428084
1.) Wie müsste das „kleine Schwarze“ aussehen das ihr gerne an einer Frau sehen würdet?
2.) Wie würde das „kleine Schwarze“ aussehen, das Deine Frau auf eine Feier/Party anzieht, wenn Du weißt dass auch Männer dort sein werden die auf Deine Frau stehen.
Bin gespannt auf Euere Beiträge Männer. Aber auch Ihr Frauen dürft Euch gerne zu Wort melden. Kennt Ihr auch die Diskussion dass das „kleine Schwarze“ in dem Euer Partner Euch immer sehr gerne an seiner Seite hatte plötzlich zu gewagt oder offenherzig wäre ...
Na wenigstens was!!Wir haben beide Kleidchen zuhause, aber die zieht sie nur daheim an.![]()
Anhang anzeigen 6428942 Anhang anzeigen 6428951 Anhang anzeigen 6428987
"wenigstens was" ist heillos untertrieben.Na wenigstens was!!

Das freut mich für dich!!!"wenigstens was" ist heillos untertrieben.
Ich bin jedesmal knapp am Herzkasperl, wenn sie eins davon an hat!![]()
Das schwarze Kleid kann sie bedenkenlos auch außer Haus tragen - ob ich darin tanzen würde hängt von der Oberweite abWir haben beide Kleidchen zuhause, aber die zieht sie nur daheim an.![]()
Anhang anzeigen 6428942 Anhang anzeigen 6428951 Anhang anzeigen 6428987
Freue mich auf Deine PNWir haben beide Kleidchen zuhause, aber die zieht
Meistens leider nur zu Hause....oder evtl auch mal im UrlaubIhr kleines schwarzes für zu Hause... oder vielleicht auch mal wo anders?
Wenn es keine Familienveranstaltung oder Trauerfeier ist, dürft's schon so
Anhang anzeigen 6423395
...oder so ausfallen.
Anhang anzeigen 6423396
![]()
![]()