Dienstleistungen Diverses Das Kino in Wels ist fertig!

meine herrn...

vielleicht macht ihr euch mühe und organisierts selber was...:daumen:

wäre doch mal eine wunderbare idee, wenn da jemand ist,der

etwas engagement zeigt...:daumen:

wißt eh...das leben ist wie selbstbefriedigung...selbermachen ist doch meisten das beste...:mrgreen:

in diesem sinne..viel spass meine herrn...:mrgreen:

Halli Hallo *ggg* !!!

Naja aber machen lassen macht weniger Aufwand *ggg* und ist nicht die Frage wann wer wo am besten anzutreffen ist schon ein engagement ?

Oder wie sollte man was organisieren ? Vielleicht so ? Rubensdame wann hast denn immer Zeit möchtest mit mir ins Kino schauen ?**ggggg*** ;-)

schon möglich das es seinen reiz hat es sich selbst zu machen. aber viellecht macht es
aber auch der ein oder anderen dame spaß dabei zu sein um zuzusehen ? finde ich persönlich eine echt schöne geile angelegenheit. vielleicht hat auch unsere rubensdame mit ihren vorschlag drauf anspielen wollen. kann sein das sich evtl. etwas ergibt - wer weis ??
lg

meine herrn...

vielleicht macht ihr euch mühe und organisierts selber was...:daumen:

wäre doch mal eine wunderbare idee, wenn da jemand ist,der

etwas engagement zeigt...:daumen:

wißt eh...das leben ist wie selbstbefriedigung...selbermachen ist doch meisten das beste...:mrgreen:

in diesem sinne..viel spass meine herrn...:mrgreen:

seit kurzem ist jede woche am montag und donnerstag filmwechsel :)
würd´ heute nachmittag/abend gerne jemand im kino verwöhnen :lecken: :rubbel: :blasen: ...

Hallo Leute

War heute mal im "neuen" Kino in Wels (12.00 bis 13.00 Uhr)
Leider keine Frauen oder Pärchen anwesend.:cry:
Kino is klein aber fein möchte ich sagen;)

Werd sicher wieder hinschaun - hoffe aber das dann vielleicht ein Pärchen dort ist.

:daumen:

zipper

Ich fahre jetzt in Joy´s Sex Shop mit Erotik-Kino Wels-Dr.Koss Str.7 (links, neben ADECCO) und möchte heute bei neuen geilen Filmen gerne jemand (Einzelpersonen und Paare) im Kino verwöhnen und verwöhnt werden...

bist auch rasiert, dann ist´s noch geiler...

Hey leute bin jetzt auch öfters im kino aber bis jetzt war ich zwei mal dort aber leider immer alleine

Ich trage wenn ich dort bin Nylons mit ballerinas drüber eine 3/4 Hose. hat wer mal auch zeit und lust da mal hin zu schaun

lg

Hey leute bin jetzt auch öfters im kino aber bis jetzt war ich zwei mal dort aber leider immer alleine

Ich trage wenn ich dort bin Nylons mit ballerinas drüber eine 3/4 Hose. hat wer mal auch zeit und lust da mal hin zu schaun

lg

also bei zweimal kann man ja wirklich nicht von oft sprechen, oder meinst du es auf die zukunft bezogen? ;) jedenfalls ist heute das richtige wetter für ´nen kinobesuch und deshalb werde ich mir ab mittags einige "filme" vergönnen - vieleicht verspürt ja noch jemand ein kribbeln und "kommt" auch....
:rubbel: :lecken: :oral: :sandwich: :anspritzen:

Ich fahre heute wieder zum Joy´s Sex Shop mit Erotik-Kino Wels-Dr.Koss Str.7 (links, neben Adecco) und möchte heute bei neuen geilen Filmen gerne wieder jemand (Einzelpersonen und Paare) im Kino verwöhnen und verwöhnt werden...

stehe auf rasierte, da ist´s noch geiler...
:rubbel: :lecken: :oral: :blasen: :anspritzen: :sandwich:

bin schon auf dem Weg :undweg:

Da heute ein ausgesprochenes Indoor-Wetter ist, bin ich wieder im Joy´s Sex Shop mit Erotik-Kino Wels-Dr.Koss Str.7 (links, neben Adecco) und möchte heute bei neuen geilen Filmen gerne wieder jemand (Einzelpersonen und Paare) im Kino verwöhnen und verwöhnt werden...

stehe auf rasierte, da ist´s noch geiler...
:rubbel: :oral: :lecken: :blasen: :anspritzen: :poppen: :sandwich:

bin schon auf dem Weg :undweg:

wollte mir gestern vormittag das kino mal ansehen, aber stand dann so gegen 10.30 , 11.00 uhr vor verschlossenen türen! schade!
oder haben sich die öffnungszeiten geändert? lg

wollte mir gestern vormittag das kino mal ansehen, aber stand dann so gegen 10.30 , 11.00 uhr vor verschlossenen türen! schade!
oder haben sich die öffnungszeiten geändert? lg

Naja, weiß ja nichts von geänderten Öffnungszeiten, aber ein Blick auf die homepage oder die Beschriftung beim Eingang sagen:

Sonn- und Feiertag geschlossen!

Was ist eigentlich mit den Kinogängern los? :fragezeichen:

War in letzter Zeit bis auf einmal mit meinem Hasen alleine dort, das eine Mal wo wir nicht allein waren, eine Solofrau und ein Solomann, der aber auch bald weg war!

Wir, das Umbauteam, haben uns bei der Gestaltung wirklich Mühe gegeben, um den eigentlich beliebten Treffpunkt vom SDC wieder aufleben zu lassen, schade, daß der nicht viel mehr angenommen wird! :mauer:

... das der mittwoch der 20.5.2009 ein feiertag gewesen wäre!

habe diesen bericht am 21.5.2009 geschrieben, und extra geschrieben gestern, und für mich wer das dannd er 20.5.2009!
aber vielleicht hab ich was verschlafe´n und der 20.5.2009 war ja auch ein feiertag???? oder vielleicht ein sonntag!??

... vielleicht wers hilfreich auch die öffnungszeiten einzuhalten die man im internet bzw auf die eingangstüre schreibt.
ein bißchen komisch kommt man sichs chon vor, wenn von 10 uhr -.....
und dann steht man um 10.30 vor evrschlossener tür!
das ist sicher nicht hilfreich!

... vielleicht wers hilfreich auch die öffnungszeiten einzuhalten die man im internet bzw auf die eingangstüre schreibt.
ein bißchen komisch kommt man sichs chon vor, wenn von 10 uhr -.....
und dann steht man um 10.30 vor evrschlossener tür!
das ist sicher nicht hilfreich!

lieber masseur du bist nicht der einzige der vor geschlossen türen stand, loool. auch wir hatten da schon die super erfahrung machen müßen vor geschlossenen türen zu stehn.

wir haben es aufgegeben!!!!!

frenchman was soll die frage was mit den kinogängern los ist???? es gibt menschen die gehen um 10.00 uhr wenn ab 10.00 uhr steht. und wenn da des öfteren geschlossen ist geht man natürlich nicht mehr.
ist doch logisch od?????

Zurück
Oben