Dienstleistungen Diverses Das Kino in Wels ist fertig!

die betreiber haben hier wohl vergessen sich zur geschäftseröffnung auch eine funktionierende uhr zu kaufen.

sind wohl jetzt schon einige male eine aktives paar vor verschlossener tür gestanden

naja schad wohl für des kino weil so werden sich sicher stammgäste verabschieden

jeder ist seines eigenens glückes schmied.

georgo

ist jetzt eine frau anwesend die es besorgt braucht ???
bitte ernstgemeint und auch real anwesend ......

da muß ich lachen, looool
wenn "jetzt" eine dame anwesend gewesen wäre hätte sie dir nur antworten können wenn sie einen lappi mit gehabt hätte. ist eher unwahrscheinlich.

aber wir haben als neugier um ca 20.30 kurz reingeschaut, da waren keine besucher.

da muß ich lachen, looool
wenn "jetzt" eine dame anwesend gewesen wäre hätte sie dir nur antworten können wenn sie einen lappi mit gehabt hätte. ist eher unwahrscheinlich.

aber wir haben als neugier um ca 20.30 kurz reingeschaut, da waren keine besucher.

Mit Lapi im Kino :mrgreen: wär ja zumindest mal was neues und dann wäre wenigstens irgendwas los gewesen :hurra:

Ich war schon ein paar mal dort aber getan hat sich noch NIE was

ja stimmt es waren schon sehr viele im kino, aber meist so das sie immer alleine waren.
wir hatten mal das glück am vormittag an 5 männer zu treffen, wobei nur einer sex wollte und die anderen nur schauten

im alten kino trafen wir mal ein paar.

ja stimmt es waren schon sehr viele im kino, aber meist so das sie immer alleine waren.
wir hatten mal das glück am vormittag an 5 männer zu treffen, wobei nur einer sex wollte und die anderen nur schauten

im alten kino trafen wir mal ein paar.

ich besuchte das kino um etwas sex zu haben und aber auch zuzusehen usw aber wie gesagt , bis jetzt war noch nie jemand anwesend , im kino war nix los aber woran es liegt .......

ich besuchte das kino um etwas sex zu haben und aber auch zuzusehen usw aber wie gesagt , bis jetzt war noch nie jemand anwesend , im kino war nix los aber woran es liegt .......

Bin auf die Antworten gespannt .

Denke im grossen und ganzen wäre es ja von der Einrichtung her in Ordnung.

Kommt vielleicht auch dazu das vielleicht die Leute die Swinger sind es nicht unbedingt wissen das man dort auch spielen kann.

GERAD

Bin auf die Antworten gespannt .

Denke im grossen und ganzen wäre es ja von der Einrichtung her in Ordnung.

Kommt vielleicht auch dazu das vielleicht die Leute die Swinger sind es nicht unbedingt wissen das man dort auch spielen kann.

GERAD

Hmmm leicht möglich aber es wurde im EF ja schon ein bisschen darüber gesprochen aber vielleicht liegt es auch daran das es noch neu ist und der eingang für viele zu "öffentlich" ist - keine ahnung

ich denke eher es liegt an der grösse des kinos,recht viel leute haben ja nicht platz da.vielleicht sollte man sich mal was konkretes ausmachen,aber unter der woche ist wohl jeder am arbeiten,und am abend zu erledigt.

ich denke eher es liegt an der grösse des kinos,recht viel leute haben ja nicht platz da.vielleicht sollte man sich mal was konkretes ausmachen,aber unter der woche ist wohl jeder am arbeiten,und am abend zu erledigt.

auch schon versucht aber keine antworten , nichts und gekommen ist auch keiner ...... ich denka auch das die größe kein problem ist

auch schon versucht aber keine antworten , nichts und gekommen ist auch keiner ...... ich denka auch das die größe kein problem ist

Denke die Grösse ist sicherlich nicht das Problem hat ja beim Maximarkt auch geklappt.
War ein paar mal was los dort.

GERAD

Also mir kommt vor, dass die Miesmache von einigen einen bestimmten Zweck verfolgen soll! Ich bin schon öfters dort gewesen und es war meistens was los! Es kommt natürlich darauf an, welche Erwartungen man stellt, ein Gang Bang sollte man sich nicht erwarten, obwohl ich dort doch schon einmal eines mit zwei Pärchen und vier Solo-Herren, erlebte. Man muß halt wie immer und überall, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und von ein -zweimal wenn dann "nichts los ist", sollten keine falschen Schlüsse daraus gezogen werden!
Jedenfalls ich fahr´ heute wieder hin und jede(r) ohne Berührungsängste :rubbel: :oral: :lecken: :sandwich: ist willkommen.....:hss:

hi leute
ich bin aus wels und hätte morgen donnerstag nachmittag/abend zeit. ist da was los???
danke für antwort

hallo zusammen ich hätte heute nachmittag bzw abend auch zeit für eine heißes treffen. vielleicht hat ja eine dame oder ein pärchen lust sich mit mir einen schönen abend zu machen. bitte wenn wer interesse hat via PN melden.

danke gruß günther

da sind viele träumer unterwegs ,glaubt ihr wirklich das eure aufrufe nach frauen hier früchte tragen man(n)hat ja kaum erfolg mit anzeigen im forum ,also schluss mit der träumerei wenn ihr notg.... seid dann kauft euch eine für ein paar stunden

da sind viele träumer unterwegs ,glaubt ihr wirklich das eure aufrufe nach frauen hier früchte tragen man(n)hat ja kaum erfolg mit anzeigen im forum ,also schluss mit der träumerei wenn ihr notg.... seid dann kauft euch eine für ein paar stunden

na du, ganz so ist es nicht.
haben schon interesse auf ein treffen mit gmundner30, nur ist die zeit ungünstig.

:oral:

Wann ist denn mal ein Paar oder Frau anwesend um etwas geilen sex zu haben , gerne auch zu 4-5-6 wie auch immer .
Bis dato wenn ich dort war , ist sonst niemand da gewesen

Hallo zusammen ! möchte auch gerne mal das Kino in Wels besuchen ! pinki_fumi wann ist denn so eine gute Zeit um euch vielleicht mal dort anzutreffen ?

Zurück
Oben