Dienstleistungen Diverses Das Kino in Wels ist fertig!

Es gibt aber 2 Sexkino in Wels.

1. Sexkino im Sexshop dr Kossstr

2. Sex Kino in der Peep in der Eferdingerstr.


GERAD
 
Da geb ich Dir Recht. Besuch mal die Nr. 1. Das Kino ist wirklich zu empfehlen. Schau mal rein.
 
wir waren gestern wieder mal vor geschlossenen türen. haben gewartet von 10.00 bis 10.20 und sind dann wieder gefahren.

war super
 
wir waren gestern wieder mal vor geschlossenen türen. haben gewartet von 10.00 bis 10.20 und sind dann wieder gefahren.

war super


Denke solche Aktionen sind nicht unbedingt förderlich für das Geschäft.


GERAD
 
und wieder ein geiles pärchen verärgert.
werd mir den besuch tunlichst ersparen
wenn halbe zeit die öffnungszeiten nicht eingehalten werden. hab keinen bock so weit zu fahren und dann steh ich im regen.

hoffe nur die betreiberin liest da auch mit. soll sie ja anscheinend tun.
 
Auf Dauer kann man einen Betrieb so nicht halten - und in Wels schon gar nicht. Das sollte die Betreiberin auf jeden Fall bedenken, vor allem in ihrem eigenen Interesse.
Für mich ist dieser Laden jedenfalls kein Thema mehr.
 
Hat es heute geklappt mit der Zeit ?


GERAD

ja heute sind wir um 10.05 wieder dort gewesen, und zur überraschung es war offen. hat wer den link für das zweite kino in wels eferdingerstrasse ??????
lokalwechsel ist angesagt.
was uns noch aufgefallen ist das sie an der strasse ein schild hat wo noch immer die öffnungszeit mit 09.00 angegeben ist. an der tür steht 10.00 was aktuell ist.
und das neue OKM gibt es ab 05.03.2009, sie hat noch immer die alte ausgabe im verkauf.
also die geschäftsführung ist sehr mangelhaft.
lg
 
hallo leute wollte nur mal fragen ob sich in diesem kino unter der woche so um die mittagszeit auch was tut ? hätte interesse eventuell pärchen oder natürlich auch gerne solo damen zu treffen. also bei interesse bitte einfach via PN melden dann können wir uns gerne was ausmachen.

lg gmundner
 
ich komme gerade vom kino aber leider war nichts los , keiner / keine im kino ....... vielleicht ändert sich das ja heute noch ......
wenn ein paar / frau fährt würde ich mich sehr freuen dies zu erfahren und mit zu kommen DANKE :winke:
 
Werde heue Nachmittag auch mal das Kino besuchen, würde mich freuen wenn sich noch jemand blicken lässt!!

Chili
 
hallo erotikfreunde

wir sind heute spontan, ohne ankündigung und ohne inserat um 10.00 uhr wieder mal zum sexshop mit kino dr. koss str. gefahren, nur um mal zu sehn ob auch an normalen tagen sich was tut.
ergebnis:
bis ca 10.10 waren wir vor geschlossener tür. auch keine gäste die warten. einfach tote hose vor einen geschlossenen sexshop der eigendlich aufsperren sollte

sind dann in die eferdinger str. gefahren, wow da war offen und ein freundliches junges mädl hat uns begrüßt. optisch hat es uns dort gut gefallen und werden demnächst dieses kino besuchen.

lg
 
Zurück
Oben