Outdoor Das Höschen-Spiel

hallihallo :)

Ich und eine freundin hatten eine gute idee :)
Wir erfinden jetzt das "höschen-spiel" :) wir stehen beide auf outdoor sex und auch "kontrolliert!!" mit einem zusätzlichen herren mal zu dritt. Wir werden jetzt in vorarlberg immer wieder irgendwo ein höschen liegen lassen von ihr (natürlich an bekannten hotspots des outdoor treffs) und der finder kann sich hier melden mit foto vom höschen und darf uns dann ohne TG für ein sexdate zu dritt treffen. Natürlich hat sie auch regeln: sauber sein, sex nur mit Gummi, blasen ohne, schlucken tabu aber anspritzen. Wer lust hat kann gern hier mal vorbei schauen, und an alle "das stimmt eh nicht ind blablabla" -> bitte die "gewinner" kurz ein kruzes statement dass es genau so war und alles gepasst hat.

Danke und schönes wochenende :)
Ich 21 aus bregenz möchte auch so ein höschen finden macht ihr dies noch?
 
Momentan ist es uns zu frisch für das Höschenspiel. Der Reiz liegt bei uns auch darin, dass sie im sexy Kleidchen ausgeführt wird. Dann immer wieder in der Öffentlichkeit ausgegriffen und mit kleinen Aufträgen gefordert um auch schön feucht zu werden bevor wir das Höschen deponieren. Aber es würde mich schon wieder mal reizen euch ein Höschen mit ihrem Saft und Duft zur Verfügung zu stellen....
Raum Bregenz wäre dann Favorit, letztes mal war ja in Dornbirn.
 
Raum Bludenz wäre mal cool ^^
Selbst wenn ich hi fahren würde, würde bestimmt schon jemand vor mir in Bregenz sein :/
 
Werde gleich ein Höschen in rankweil deponieren. Kleiner tipp: man:down: kommt nur mit dem Auto hin (bzw. leichter).
Weiß glaub eh jeder wo, also zählt wer schneller ist
 
Dieses getragene Höschen würde gerne heute noch den besitzer wechseln. Feldkirch Umgebung
 

Anhänge

  • IMG_3921.JPG
    IMG_3921.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben