Outdoor Das Höschen-Spiel

Habe jede Menge Höschen BH Nylon Dildo.... in einem schwarzen Müllsack beim Pp an der Frutzbrücke Erdwerk abgelegt. Bitte den /die Finder um Pn und Bilder. Lg. pipi
 
Morgen abends gibt's die Infos.
Wir lieben es andere Männer in den Genuss ihres Mösensaftes kommen zu lassen, das Höschen wird also frisch gewaschen sein und nur von ihrer Geilheit nass
 
Muss vorab klarstellen dass das Höschenspiel eventuell verschoben werden muss weil meine Kleine heute etwas kränkelt.
Hoffe aber (wie ihr vermutlich auch) dass doch das bis morgen legt...
Wenn ja werden wir morgen Abend in Dornbirn unterwegs sein. Sie ohne Höschen und viel Spielsachen wie Buttplug, Vibroei mit Fb oder Wäscheklammern. Wir werden fein essen, immer wieder herum spazieren und sie wird von mir bespielt (ev gibt es ein paar Fotos davon...)'.
Wenn sie dann irgendwann vor Geilheit ausläuft bekommt sie ihren mitgebrachten Slip in das Fötzchen geschoben damit es sich schön vollsaugen kann. Das Höschen kommt dann in ein Kuvert und wird an einem gut zugänglichen Ort angelegt. Gleichzeitig gibt es die Info wo und der Schnellste holt es sich - vielleicht noch warm von ihr wenn es schnell genug geht.
Also so ab ca. 20.30 Uhr in der City von Dornbirn auf die Lauer legen, sich geil anturnen oder schon mal den Prügel hart reiben... und dann los! Und natürlich würden und Beweisfotos oder ein kurzer Bericht hier im Forum was der stolze Finder mit seiner Beute gemacht hat sehr freuen!
Da Go oder die Vertagung gibt es morgen Nachmittag, damit sich niemand auf den Weg macht ohne dass es sich lohnen könnte...:hss:
 
Zurück
Oben