Outdoor Das Höschen-Spiel

Mitglied #243279

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6900) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
10.4.2012
Beiträge
1.187
Reaktionen
1.793
Punkte
211
Checks
3
hallihallo :)

Ich und eine freundin hatten eine gute idee :)
Wir erfinden jetzt das "höschen-spiel" :) wir stehen beide auf outdoor sex und auch "kontrolliert!!" mit einem zusätzlichen herren mal zu dritt. Wir werden jetzt in vorarlberg immer wieder irgendwo ein höschen liegen lassen von ihr (natürlich an bekannten hotspots des outdoor treffs) und der finder kann sich hier melden mit foto vom höschen und darf uns dann ohne TG für ein sexdate zu dritt treffen. Natürlich hat sie auch regeln: sauber sein, sex nur mit Gummi, blasen ohne, schlucken tabu aber anspritzen. Wer lust hat kann gern hier mal vorbei schauen, und an alle "das stimmt eh nicht ind blablabla" -> bitte die "gewinner" kurz ein kruzes statement dass es genau so war und alles gepasst hat.

Danke und schönes wochenende :)
 
Ja jetzt öfter und längerfristig geplant, jedoch sag ich es gleich: sicher nicht regelmäßig. Kann sein dass mal eine woche nicht, und dann 3 mal die woche. Wir arbeiten beide auch und haben auch natürlich andere Verpflichtungen. Aber geplant ist länger.
 
Tolle versaute Idee, haben auch schon mal was in die Art gemacht... vielleicht klinken wir uns auch mal ein und sie darf ihr feuchtes Höschen ausziehen und für jemanden deponieren.
Er und sie
 
Dieses höschen wird heute verteilt. Wahrscheinlich in bregenz. Tut mir leid, aber kommen heute aus zeitnot nicht weiter weg. Nächstes mal ganz sicher oberland :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 511
Zurück
Oben