Das geht so garnicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenns den perfekten nicht gibt, gibts unsexy auch nicht.

Ist das logisch? :mrgreen:

Also wenn es unsexy nicht gibt, frag ich mich, was dann die Männer sind, die mich teilweise in Lokalen blöd anmachen... mit ihrem unwiderstehlichen gelben Zähnen z.B *gg* :hmm: SEXY! *hrrr*

Also wenn es unsexy nicht gibt, frag ich mich, was dann die Männer sind, die mich teilweise in Lokalen blöd anmachen... mit ihrem unwiderstehlichen gelben Zähnen z.B *gg* :hmm: SEXY! *hrrr*

Hast recht. War nicht objektiv genug. Würde selbst eben nie mit einer Frau flirten die offensichtlich nicht mein Level ist. Aber entpuppen sich Adrette nicht selten auch als Ekelpakete?

Kiss me Baby!:undweg:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hast recht. War nicht objektiv genug. Würde selbst eben nie mit einer Frau flirten die offensichtlich nicht mein Level ist. Aber entpuppen sich Adrette nicht selten auch als Ekelpakete?

Klar - Optik ist natürlich nicht alles - umso trauriger ist es, wenn ein attraktiver Mann leider GAR NICHTS in seinem Köpfchen hat und ich nicht mal ein normales Gespräch mit ihm führen kann ... *gg*

Darf ich als Typ auch meinen Senf zu dem Thema abgeben??

Bin einmal so frei *lol* (wenns nicht interessiert gehts eh unter ...)
Was gar nicht geht ist 170 groß und 120kg,
Mundgeruch sowieso, FUßGERUCH!!! Wäääh!!!
Glatzen bei Frauen, Büsche bis zum Bauchnabel, Achselhaare ...
Dreckige Finger/Hände, abgenagte Fingernägel, Sportsocken, "GANZKÖRPERBODYS" ...
Perücken ... Haare allgemein, wobei ich selbst net glatt rasiert bin! Aber ganzkörpergestutzt, teilrasiert und einfach versuche gepflegt zu wirken ohne auszusehen wie ein 10 Jähriger (wissen was ich mein ... )
Übermäßig viel MakeUP, Schminke überhaupt (will ja keinen Clown bumsen)
Haare auf den Unterarmen *buuuhh*
Vorhof der Brustwarzen so groß wie meine Handflächen
Schlechte Tattoos ...

Ich versuch doch auch halbwegs gepflegt und hübsch zu sein - desshalb erwarte ich das auch von meinem gegenüber - wie man sich dann rasiert usw. is ja schon wieder ansichtssache! Geh doch mal ein Jahr nicht zum Frisör, schaut auch scheisse aus! Man kann also die Körperhaare net wachsen lassen bis nimmer länger wird - sowas is grindig!

Und da gibts noch viele viele andere Punkte die eine Frau (oder Mann) uninteressant machen können ... alles persönliche Meinung natürlich :o)
GLG eure Socke ...

gibts aber net wenig die mit mitte 20 nur noch ruinen im Mund haben ...

Nun, da ich kein Archäologe bin, grabe ich nicht in Ruinen! Schon gar nicht mit der Zunge oder anderen Körperteilen... da hilft nur mehr panische Flucht!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das schlimme ist ja heut zu tage wenn mann schlechte zähne hat und was oder alles erneuert werden muß die enorm hohen kosten das wird denke ich mal der grund bei manchen sein! Ich mußte mich vor einer woche von einen backenzahn von mir trennen..kieferchirurg..schnitt..raus das war schon schhlimm genug und wo ich ihn fragte was mich ein neuer kostet sagt er für alles 1300 euro da wurde mir auch recht schlecht!!

das schlimme ist ja heut zu tage wenn mann schlechte zähne hat und was oder alles erneuert werden muß die enorm hohen kosten das wird denke ich mal der grund bei manchen sein! Ich mußte mich vor einer woche von einen backenzahn von mir trennen..kieferchirurg..schnitt..raus das war schon schhlimm genug und wo ich ihn fragte was mich ein neuer kostet sagt er für alles 1300 euro da wurde mir auch recht schlecht!!

Das geht ja mit 1300.- meiner (ich prozessiere noch immer gegen meinen Arbeitgeber deswegen) würde mich 2500.- kosten! Implantat....

Ohne gute Versicherung bzw. eigenes Geld auf der hohen Kante ist das nur sehr schwer zu finanzieren. Habe gehört, einige Leute laufen mit einem Klein- bis Mittelklassewagen im Mund herum.

also meine zähnerie hat mich auch schon locker 4000 euro gekostet:mauer: aber ich möchte alles in ordnung haben im mund logischer weise

Zurück
Oben