Das geht so garnicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal wissen, was für euch total unsexy ist (kleines Beispiel: Socken im Bett).

Aber nicht nur wenn es um Sex geht. Auch wenn ihr einen Typen/Frau kennenlernt. Was muss er/sie haben, um zu denken: Oh Gott, bloss weg

Was ich total unmöglich finde:

- Dummheit (beinhaltet Intoleranz, Kleinkariertheit, rassistisches Denken)
- nicht vorhandene Hygiene
- Phantasielosigkeit
- kein Stil

Wie immer freue ich mich über euer Kommentar.

Die vier Punkte die du genannt hast sind schon sehr zutreffend - lassen sich natürlich sehr vertiefen!

Was optisch für mich gar nicht in Frage kommt wären z.B dreckige Fingernägel und allgemein ungepflegte Hände - "gelbe" Zähne inkl. Mundgeruch, dreckige und "versiffte" Kleidung eventuell noch mit Gestank (wie z.B Rauch etc.)

Ich habe eine sehr empfindliche Nase, für mich stehen Gerüche sehr im Vordergrund - ich LIEBE es wenn "Mann" ein gut duftendes Parfum trägt, welches das Gesamtbild sanft unterstreicht - er soll nicht darin "gebadet" haben, das ist dann zuviel - sondern einfach nur eine dezente "Duftnote" hmm.... :daumen: das finde ich sehr reizvoll!!

Umso schlimmer, wenn jemand einen sehr "penetranten" Körpergeruch hat, z.B nach Schweiss etc. stinkt - finde ich absolut abtörnend und ekelerregend!

Für mich gilt – ich bin eine gepflegte Person und erwarte dies auch von meinem Gegenüber!
Ein Mann mit mangelnder Hygiene kommt ja sowieso erst gar nicht in Frage!!!! :kotzen:

:hmm:
Ich weiss nicht, ich bin ein relativ genügsamer Mensch. Damit man mich nicht missversteht, es müsste konkretisiert werden worum es sich handelt.
Wenn es ein einfaches kennenlernen ist, dann bin ich wie geschrieben relativ offen und ein ziemlich umgägnglicher Mensh. Auch wenn jemand "dumm" sein sollte, dann stört mich das nicht so. Ist zeitweise vielleicht anstrengend, aber mei muss man halt die Zeit irgendwie rumkriegen ;)
Rauchen ist so eine Sache. Von mir aus kann jeder rauchen wie er/sie will, aber leider ist das ja nicht nur die Sache der rauchenden Person, sondern betrifft mich auch :?

Anders ist es bei der Arbeit. Da kann ich zB Inkompetenz und fehlende Weitsicht absolut nicht abhaben!

Und wenn ich eine Dame kennenlernen möchte bzw sie mich interessiert, dann kann zB "Dummheit" schon nervtötend sein :roll: dazu gehören ein begrenztes Weltbild und Desinteresse.
Problematisch sind für mich auch bestimmte politische Einstellungen und Denkweisen (und die hat JEDE/R)...
*Edit: ach ja, und Unselbständigkeit, sowas zeigt sich manchmal auch relativ früh und kann sehr schnell nerven.
Ach ja, und wenn die Frau zu "tussihaft" ist. Da ich backpacker bin und es auch vorkommen kann in Kaschemen unterkommen zu müssen, dann soll sie nicht so divenhaft sein und der Typ "ich steig nur in 5*Sterne Hotels ab" sein :lol: *

Sachen wie Pflege etc setze ich eigentlich voraus, tu das also nicht extra erwähnen.

Was muss er/sie haben, um zu denken: Oh Gott, bloss weg

- Phantasielosigkeit
- kein Stil

Wie immer freue ich mich über euer Kommentar.

:hmm:..Das hört sich ein wenig danach an:Was muß ein Mensch haben, damit ich ihm nicht mag!Ob das mit Toleranz vereinbar ist?
Setzt du jetzt ,unsexy(Socken im Bett) mit total Unmöglichem(Intoleranz ,Rassismus) gleich?
Was einer haben muß, um zu denken :"Oh Gott, bloss weg" ist mindestens ein Butterfly-Messer oder eine andere Waffe mit der er mich bedroht.
Ansonsten habe ich keine Berührungsänste mit Leuten die unsexy oder Unmöglich sind, obwohl ich auch einige Eigenschaften, wie Intoleranz, unnötige Gewalt, Rassismus und Unrecht ab.
Und unsexy finde ich Laufmaschen in Strümpfen.:-P

Es ist schwer zu sagen für mich....

Ich würde das gar nicht an Äußerlichkeiten festmachen....was gar nicht geht ist nichtssagend....."durchsichtig"...unauffällig (in dem Sinn das du gar nicht recht registrierst das sie da ist...)

Beispiel:
Es gibt 25jährige Frauen mit super Figur, langen blonden Haaren (oder schwarze, egal) aber da kommt nix rüber....alles so farblos....ja...gebeugte Schultern...keine Ausstrahlung...0-8-15...

Und dann gibts zb. Frauen wurscht wie alt, 22 vielleicht....oder auch 47....dicken Arsch vonmiraus....20 kg zu viel...oder meinetwegen auch 20kg zu wenig....Brille auf der Nase...Hakennase....aber gepflegtes Äußeres....Pep dahinter. Und sie macht den Mund auf, sagt 3 Sätze und du denkst: Whowww....das hat was!!

....verstehst was ich meine????

Möchte mal wissen, was für euch total unsexy ist (kleines Beispiel: Socken im Bett).

- Phantasielosigkeit
- kein Stil
.

<also ich finde neben Deinen 5 Punkten (inkl. Beispiel) auch noch:
- Schnauzbärte
- schlechte Zähne
- ungepflegte Hände
- behaarte Ärsche

total unmöglich.
Vielleicht fallen mir bei längerem <nachdenken noch ein paar weitere ein! :)

Dummheit bzw. Desinteresse an den Vorgängen in der Welt und Arroganz (besonders in Verbindung mit Dummheit) sind die meiner Ansicht nach schlimme Eigenschaften die eine Frau haben kann. Und um noch etwas oberflächlich zu sein. Dicke Frauen haben mich nie und werden mich wahrscheinlich auch nie sexuell interessieren obwohl es oft die gemütlicheren Menschen sind aber letztendlich würde ich eine sportliche Figur immer vorziehen.

Wenn ich einen Typen kennen lerne, möcht ich schon , dass das äussere Erscheinungsbild passt. Mein erster Blick gilt seinen Augen.Jaja nicht am Popscherl :mrgreen: Wenn mich die ansprechen, bin ich schon dahin :lol:Und dann ein nettes Gespräch....ohne das Wort, ficken, dann würds passen. Natürlich sollt er gepflegt sein, keine Frage,saubere Wäsche anhaben,gepflegte Nägel,saubere Zähne.Und dann trifft man sich wahrscheinlich wieder :lol:
Was ich absolut unsexy finde....wenn er wie ein Macho ist und spricht, glaubt er ist der beste und schönste. Ungepflegtheit,duschen sollt er sich auch...die 2Min. können einem ja nicht weh tun.Und die Socken im Bett sind mir egal, wenn mir kalt ist auf meine Füsse, hab ich sie auch an :mrgreen:

..... total unsexy ist

Aber nicht nur wenn es um Sex geht .... was ich total unmöglich finde:

- Dummheit
- keine Klasse
- kein Stil
- keine Austrahlung
- Phantasielosigkeit
- kein Humor

- keine Manieren
- kein Intellekt

- "Möchtegern" Macho
- "Möchtegern" Casanova

Michelle

Über die Bezeichnung:
"Möchtegern Macho" und "Möchtegern Casanova" muss ich lachen.. :mrgreen: du sprichst mir aus der Seele... *ggg* :daumen:

..... total unsexy ist

Aber nicht nur wenn es um Sex geht .... was ich total unmöglich finde:

- Dummheit
- keine Klasse
- kein Stil
- keine Austrahlung
- Phantasielosigkeit
- kein Humor

- keine Manieren
- kein Intellekt

- "Möchtegern" Macho
- "Möchtegern" Casanova

Michelle

irgendwie schreibst schon wieder schneller als ich ..... :twisted:
dem ergänzend anzufügen wäre für mich nur mehr

- Zwerge

:mrgreen:

irgendwie schreibst schon wieder schneller als ich ..... :twisted:
dem ergänzend anzufügen wäre für mich nur mehr

- Zwerge

:mrgreen:

Du musst aber hinzufügen ab welcher Größe für dich ein "Zwerg" anfängt und aufhört *ggg* bist ja sehr groß! ;)

Du musst aber hinzufügen ab welcher Größe für dich ein "Zwerg" anfängt und aufhört *ggg* bist ja sehr groß! ;)

wie immer ist das ja persönlichkeitsbezogen ..... ;)
ein "zwerg" ist ein mann bis 1,88 .... allse darüber ist mich ok .... :mrgreen:

und jetzt könnts anfangen mich zu steinigen ....... :winke:

wie immer ist das ja persönlichkeitsbezogen ..... ;)
ein "zwerg" ist ein mann bis 1,88 .... allse darüber ist mich ok .... :mrgreen:

und jetzt könnts anfangen mich zu steinigen ....... :winke:

Das war mir klar, wenn du 1,90 bist ;-)
Ich bin sag ich mal auch nicht klein mit meinen 1,76 (noch dazu trage ich gerne 10cm *gg*) d.H um die 1,85 bin ich schonmal :) und da sollte Mann auch ab 1,85 sein... weil Mann kleiner als Frau? Geht gar nicht!!! *ggg*

Zurück
Oben