Das geht so garnicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das war mir klar, wenn du 1,90 bist ;-)
Ich bin sag ich mal auch nicht klein mit meinen 1,76 (noch dazu trage ich gerne 10cm *gg*) d.H um die 1,85 bin ich schonmal :) und da sollte Mann auch ab 1,85 sein... weil Mann kleiner als Frau? Geht gar nicht!!! *ggg*

tja, ich trage auch gerne heels ..... und damit bin schon mal knapp 2m .... :?
es ist also dann auch ein mann mit 1,88 ein zwerg für mich .... aber welche die 2m sind, sind ja sooo schwer zu finden .... :mrgreen:

:shock: na Bravo :mauer: dann bin ich mit meinen 165cm - 175cm (j.n.Abhö) für euch ja auch ein Zwergi :cry: :traurig:

165 ohne Schuhe ist ein Zwergi =)
175 mit Schuhen bist dann so groß wie ich OHNE *ggg* :mrgreen: und zu manch anderen Frauen muss ich mit meinen 185 inkl. Schuhe noch nach oben sehen... 8-)

es ist also dann auch ein mann mit 1,88 ein zwerg für mich .... aber welche die 2m sind, sind ja sooo schwer zu finden .... :mrgreen:

:hmm: du meinst die sind etwas ganz besonderes und daher "unnahbar / unerreichbar"

:mrgreen:

Oh wow du trägst auch noch gerne Heels... na wahnsinn... eine Frau mit 2 Meter... ist ja sehr sehr selten anzutreffen... :daumen:

Natürlich sollt er gepflegt sein, keine Frage,saubere Wäsche anhaben,gepflegte Nägel,saubere Zähne.Und dann trifft man sich wahrscheinlich wieder :lol:
Für die saubere Wäsche gibt es diese Waschmarken! Solange da "REINE BAUMWOLLE" draufsteht, besteht kein Grund zum Waschen! Wasche auch immer erst wenn "SCHMUTZIGE BAUMWOLLE" draufsteht.
:daumen:
Zähneputzen ist schlecht für den Zahnschmelz!:lehrer:

Was ich absolut unsexy finde....wenn er wie ein Macho ist und spricht, glaubt er ist der beste und schönste.
Einbildung ist doch auch eine Art der Bildung...daher,:winke:

Ungepflegtheit,duschen sollt er sich auch...die 2Min. können einem ja nicht weh tun.Und die Socken im Bett sind mir egal, wenn mir kalt ist auf meine Füsse, hab ich sie auch an :mrgreen:
Sex mit Socken=Mädchen, Sex ohne Socken = Bub!
Daher ist auch diese Frage immens wichtig!

Und fürs Weasel muss eine Frau das Hirn und das Herz ansprechen, Reihenfolge ist wichtig!:bussal:

165 ohne Schuhe ist ein Zwergi =)
175 mit Schuhen bist dann so groß wie ich OHNE *ggg*

:shock: :evil:

Alexandra , ich kündige hiermit mein Abo incl. Mitternachtseinlage :lehrer: für den Stammtisch im Jahr 2009 :evil:
hab schon auch ein Herz , weisst :cry:

i und a zwergi ... a frechheit a frechheit :grantig: :grantig:

:shock: na Bravo :mauer: dann bin ich mit meinen 165cm - 175cm (j.n.Abhö) für euch ja auch ein Zwergi :cry: :traurig:

dich mag ich auch wennst nur 1,35 wärst ...... :) mir is es wurscht wie groß freunde/inen sind ..... hier gehtsja um die erotik ..... und da sind zwaerge für mich eben ein NOGO .... :mrgreen:

:hmm: du meinst die sind etwas ganz besonderes und daher "unnahbar / unerreichbar"

jop, selbst für mich ...... :traurig:

Alexandra , ich kündige hiermit mein Abo incl. Mitternachtseinlage :lehrer: für den Stammtisch im Jahr 2009 :evil:
hab schon auch ein Herz , weisst :cry:

:shock: was willst du kündigen? du weisst doch das das gar ned geht ...... sklavinen können nur verkauft werden .... und dich verkauf ich nie im leben ... :bussal:

dich mag ich auch wennst nur 1,35 wärst ...... :) mir is es wurscht wie groß freunde/inen sind ..... hier gehtsja um die erotik ..... und da sind zwaerge für mich eben ein NOGO .... :mrgreen:

jop, selbst für mich ...... :traurig:

Das stimmt, bei Freundschaften ist das komplett egal :daumen:

ganz einfach...

eine schleimerische art

strahlt nichts aus

zu schüchtern

ungepflegt

unsicher

.... wenns dann weiter geht... und er die ersten hürden überstanden hat... :

eine unterhose...wäh... bitte wenn eine boxershort oder eine hotpans

unrasiert... an gewissen stellen... zu viele haare... am körper verteilt... wähhh...

und dann kommt noch dazu, dass er stinkt... dann flipp ich aus *g*

denke das wars mal...

Zum Einen, den perfekten Menschen gibt es nicht ! Hin- und wieder sind so kleine Eigenheiten doch gerade das Tüpfelchen auf dem i. Bringt quasi die Farbe ins Spiel. Mir gefällt der Individualismus. Der Jordan der überzogenen Treffsicherheit sollte jedoch nicht überschritten werden wenn hierbei nachstehend über`s Ziel hinausgeschossen wird:

- Katalog-Püppchen
- den Christbaum aufgeputzt, daß er sich schon wieder biegt...
- keinerlei Anteilnahme an jeglichem Weltgeschehen (Teilnahmslos)
- Humorlosigkeit (gaaanz schlecht... )
- Abgehobenheit / Überheblichkeit
- Charme und Esprit wie ein nasser Fetzen
- Schauspielerin zur falschen Zeit am falschen Ort
- JA-Sagerin / keine Meinung (neigt nie zum Widerspruch... gähn)
- kettenrauchende Alkoholikerin
- zwanghaftes Girlie-Gekreische
- fortlaufende Pessimistin
- andauernd vulgäre Aussprache (Ausnahme: unverschuldetes Tourette-Syndrom, kann im Bett-Trash-Talk mitunter sogar sexy sein... )
- Spießertum
- krankhafte Eifersucht
- Schlamperei / Sorglosigkeit
- trägt mit Vorliebe gerne "Liebestöter"

Gruß vom Klotz

Da hast du recht, gewisse "Eigenheiten" machen einen Menschen doch erst besonders oder? :D Jeder hat so seine Macke und ich finde das ist auch gut so! Wenn alle Menschen perfekt sind, wäre die Welt doch total langweilig .... :lol:

Da hast du recht, gewisse "Eigenheiten" machen einen Menschen doch erst besonders oder? :D Jeder hat so seine Macke und ich finde das ist auch gut so! Wenn alle Menschen perfekt sind, wäre die Welt doch total langweilig .... :lol:

Yep. Is` meine Meinung :daumen:

wobei - bei mir lass ich gelten ab 185cm 8-)
Dann kannst ihm ja in die Kniekehle spucken! :undweg:
:bussal:

i und a zwergi ... a frechheit a frechheit :grantig: :grantig:
Aber.......:trost:.............du BIST wirklich ein Zwergi,.....wenn auch ein lautes! ;)

ontopic:
- Besserwisser, obwohl er GAR nichts weiß
- "Frauenversteher"
- übergepflegte Männer (Makeup etc. geht gar nicht)
- zu wenig gepflegte Männer (Grausliche Hände,....*würg*)
- eingewachsene Zehennägel
- schlechter Atem
- im Gegenzug dazu, Männer die dauernd mit einem Atemluft-Spray handtieren
- Wer bin i-wer war i-Typen
- Dauertelefonierer
- zu spät Kommer (zum Treffpunkt);)
- Geistlose Schwätzer
- Ruderleiberlträger mit Mäuseschultern
- Ruderleiberträger mit Haaren auf dem Rücken
- ethische Einstellung, die nicht mit der meinigen Übereinstimmun findet
- Eifersüchtler
- Klammeraffen
- "Umerzieher"
etc. etc. etc.

Möchte mal wissen, was für euch total unsexy ist (kleines Beispiel: Socken im Bett).
Aber nicht nur wenn es um Sex geht. Auch wenn ihr einen Typen kennenlernt. Was muss er/sie haben, um zu denken: Oh Gott, bloss weg

Pfhuuhhh...
Also:
Gaaanz schlimm ist Mundgeruch! :lehrer: Das allerschlimmste! :!: Dann komm ich nicht mal dazu, andere Nachteile zu erforschen! Da ist bei mir komplett vorbei!

Anschließend:
Restliche Hygiene: Zähne, Finger, SCHUHE, Haare...

(Leider ist er auch nichts für mich, wenn er keinen graden Satz schreiben kann, ohne 200 Rechtschreibfehler einzubauen! :mauer: Das hat für mich auch mit Bildung zu tun! [An alle, die jetzt mosern: In SMS und in Postings muss man nicht so sehr drauf achten! ;)]

wichtig weiters:
Politische Einstellung
Allgemeiner Umgang mit Frauen

... Liste längst noch nicht vollständig...

Hy. Dein Beitrag erinnert mich, als wenns gestern gewesen wäre, an das erste Zusammentreffen mit meiner Frau. Ich war mit absolut zutreffender Sicherheit Aspirant für deinen Ablehnungslorbeer. Und um es noch schlimmer zu machen, geradezu umringt von deiner bevorzugten Spezies (wir haben uns auf einer Fachmesse-Veranstaltung kennengelernt). Hatte fast die ganze Nacht durchgearbeitet, Morgentoilette vernachlässigt, unmodische Bundfaltenhose, wenig gepflegtes Schuhwerk und ein Pulli den man ziemlich sicher niemandem mehr schenken würde. Meine im Hotel vergessene Jacke hätte es auch nicht mehr besser gemacht. Smaltalk war in diesen Tagen auch nicht mein Fall. Sie war Sekretärin in unserer Firma. Ich weiss noch, dass ich ehrlich überrascht gewesen bin, weil sie mich zu keinem Zeitpunkt negiert, oder negativ behandelt hat. Gleichwohl sie von deiner Lobby geradezu umworben wurde. Hättest du dich auch so verhalten? Naja! Wer weiss, was dir vielleicht schon alles entgangen ist! Liebe Grüsse. Wir sind BieneundBlümchen geworden.

Zurück
Oben