Das Gefühl gefickt zu werden…

Ich hatte beim ersten mal einen sehr verständnisvollen Mann.
Es war mir zu schmerzhaft und er zog seinen Schwanz sofort wieder raus.es hatte dann wirklich einige Male gedauert bis es mir so halbwegs gefallen hat.

also ich muss sagen, es ist ein wundervolles Gefühl wenn der Schwanz langsam in den Arsch einfährt, man spürt wie er ihn ausfüllt und dehnt man den Schwanz mit dem Muskel umschließt
Zwar noch nicht erlebt aber Ich glaube man muss nur jemanden haben der es mit sehr viel Gefühl macht. Und der auch Interesse an einen hat.

Ist unbeschreiblich geil. Wen er zuerst vorsichtig eindringt und dann immer heftiger zustösst bis der schwanz zu zucken beginnt und spritzt.

schon sehr geil..wenn auch ein seltenes Abenteuer...aber dann ein sehr geiles Gefühl erst willig geleckt zu werden und dann zu spüren wie ein harter schwanz langsam in meinen engen Arsch gleitet...der Muskel ihn fest umschließt und ich dann spüre wie er sich beginnt zu bewegen und mich zu ficken

Wenn der Spieler gut ficken kann, ist es ein geiles Gefühl. Das langweile rein raus ist nicht so meins. Mag es lieber langsam, tief und intensiv. Wenn ich es hart und schnell will, lasse ich es wissen😊✌🏻

Zurück
Oben