- Reaktionen
- 1.287
Ich durfte dieses Gefühl auch schon genießen... Es war wahnsinnig schön 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn’s nicht allzu umfangreich sind, könnt‘ma des „danach“ sogar weglassen…Ich liebe es am liebsten wenn danach ein 2 ter oder 3 ter auch noch reinstößt in mich
Fickst gernKann mich leider schon fast nicht mehr dran erinnern weils so lang her ist![]()
Wann fängt gross bei dir an?Immer geil besonders wenn der Schwanz groß ist
Ab 20 ZentimeterWann fängt gross bei dir an?
Ja jedesmal ein GenussIst immer wieder geil wenn ich gefickt werde.
Von oben oder unten gemessenAb 20 Zentimeter
Geil das kenn ich auch dieses GefühlWenn ich weiß, dass ich gefickt werden soll, spüle ich mich vorher so gut es geht. Ich kann mich dann ganz entspannen und wenn der Schwanz an meinem Arschloch angesetzt wird, presse ich und er gleitet sanft hinein. Ein paar Sekunden Pause, bis ich mich daran gewöhnt habe und dann kann schon gefickt werden. Es ist dann herrlich, wenn das Arschloch immer weiter wird und alles geiler. Einmal war nach dem Ficken mein Loch so weit, dass ich drei Finger hineingebracht habe und mir dann das Sperma davon ab geleckt habe.
Ist was ganz besonderes immer wiederIch durfte dieses Gefühl auch schon genießen... Es war wahnsinnig schön![]()
wennst willst könnt ich dir aus der not helfen, schick mir eine pnAber was soll mann machen in der Not
Ja geil, das erste einfahren ist mit das geilste, dann ganz raus und wieder rein obwohl, und dann gefickt werden bis zum Schluß, aber safe, und wenn möglich die Belohnung in den Mundalso ich muss sagen, es ist ein wundervolles Gefühl wenn der Schwanz langsam in den Arsch einfährt, man spürt wie er ihn ausfüllt und dehnt man den Schwanz mit dem Muskel umschließt