Das Gefühl gefickt zu werden…

Ich liebe es der passive Part zu sein und mich ficken zu lassen. Einfach ein herrliches und geiles Gefühl wenn man erst spürt wie er langsam eindringt und dann immer tiefer eindringt. Und wenn man dann schön gedehnt ist anfängt immer heftiger zu ficken bis man ihn in sich zucken spürt 🤤
Hy sehr sexy bist in Nylon das muss herrlich sein dich in dw zu ficken

Ja echt geiles gefuehl...heute wieder in der früh genossen geil gefickt zu werden...schade dass er schon gehen musste....es juckt schon wieder :cool:

Für mich als Hetero Sklave und Cuckold meiner Herrin, ist es immer sehr Demütigend, wenn ich mich von einem ihrer Lover Ficken lassen muss !! ---- Meistens ist es auch etwas schmerzhaft, da die meisten ihrer Lover sehr groß gebaut sind !! --- Aber da ich sehr Devot veranlagt bin, ist es schon auch Geil, vor allem auch deswegen weil ich weiß das es meiner Herrin sehr gefällt dabei zuzusehen, wie ich Gefickt und Gedemütigt werde !!
Ich nehme an es ist die Demütigung, die dich erregt, wenn du als hetero Blasen musst oder gefickt wirst, oder?

Hallo zusammen…

es sind nun schon einige Jahre vergangen als ich meinen Bi-Neigungen das erste mal nachgegangen bin. Seit dem genieße ich es immer wieder mal, bei einem MMF von einem Mann geblasen zu werden oder selbst mal einen schönen Schwanz in die Hand und den Mund zu nehmen.
Das eine oder andere Mal habe ich mich auch schon von Beteiligten mit Spielzeug (meist aber nur plugs) verwöhnen zu lassen und ich durfte es auch schon erleben das ein Mann seinen Schwanz in meinen Po gleiten hat lassen.

Auch allein, hab ich das Verlangen mit Plugs, Dildos oder auch Vibsis an mir zu spielen.
Aber meist ist es bei mir so, dass wenn ein Dildo oder Vibrator etwas weiter in meinen Po eindringt, dass das Gefühl enorm stark wird als müsste ich aufs WC… und ich merke, dass ich dann immer mehr „anspanne“ und nicht mehr locker genug bin … das Lustempfinden wird dann recht schnell immer weniger und es ist eher ein Drang aufs wc zu gehen …

Wie waren da bei euch so die Erfahrungen? Hat sich das mit der Zeit „gebessert“ oder wie habt ihr es geschafft locker zu werden/ zu bleiben?
wenn du alleine bist gib den drang einfach nach ... ich empfinde das bei mir dann exrta gut

Ich nehme an es ist die Demütigung, die dich erregt, wenn du als hetero Blasen musst oder gefickt wirst, oder?

Ja die Demütig ist Geil, vor allem weil ich sie für meine Herrin ertragen muss !! Es bereitet ihr großes Vergnügen, dabei zuzusehen und es macht sie auch Geil !! --- Deshalb hat sie mich dazu Abgerichtet BI zu sein --- Das war nicht leicht, und für mich auch oft Schmerzhaft !! :domina:

Ja die Demütig ist Geil, vor allem weil ich sie für meine Herrin ertragen muss !! Es bereitet ihr großes Vergnügen, dabei zuzusehen und es macht sie auch Geil !! --- Deshalb hat sie mich dazu Abgerichtet BI zu sein --- Das war nicht leicht, und für mich auch oft Schmerzhaft !! :domina:
Das glaube ich dir gerne…..
Erregt es dich mittlerweile Schwänze zu blasen?

also ich muss sagen, es ist ein wundervolles Gefühl wenn der Schwanz langsam in den Arsch einfährt, man spürt wie er ihn ausfüllt und dehnt man den Schwanz mit dem Muskel umschließt

Zurück
Oben