Das Gefühl gefickt zu werden…

Für mich als Aktiven ist es jedesmal schön zu sehen wie sich der Passive verhält wenn ich meinen Schwanz an sein Loch ansetze und langsam reindrücke in die heiße Lusthöhle.
Manche bekommen große Augen und blicke mich fast ängslich,aber in geiler Erwartung an,manche mit gierigen Blick ,die es kaum erwarten können meinen Steifen endlich in sich zu spüren.
Und dann das Stöhnen.....
😍😘😍😘😍

Für mich als Aktiven ist es jedesmal schön zu sehen wie sich der Passive verhält wenn ich meinen Schwanz an sein Loch ansetze und langsam reindrücke in die heiße Lusthöhle.
Manche bekommen große Augen und blicke mich fast ängslich,aber in geiler Erwartung an,manche mit gierigen Blick ,die es kaum erwarten können meinen Steifen endlich in sich zu spüren.
😍😘😍😘😍
Wenn er das erste Mal reingeht ist der Hammer🔥🔥

😍😘😍😘😍
Ich träume davon, das mal zu erleben. Vielleicht findet sich mal der Richtige, der mich einlernt und dann einreitet.

😍😘😍😘😍
Oh ja, das muss ein geiles Gefühl sein, wenn er dann drinnen ist und immer wieder hineingestoßen wird.

Jaja, das bessert sich, anfangs tut es immer teils sogar stark weh, kommt darauf an wie groß er ist, irgendwann kann er dann in dich eindringen ohne das du dir dabei etwas denkst, und du kannst dich auch mehrere Stunden ficken lassen ohne das es wirklich weh tut oder richtig unangenehm wird.

Hallo zusammen…

es sind nun schon einige Jahre vergangen als ich meinen Bi-Neigungen das erste mal nachgegangen bin. Seit dem genieße ich es immer wieder mal, bei einem MMF von einem Mann geblasen zu werden oder selbst mal einen schönen Schwanz in die Hand und den Mund zu nehmen.
Das eine oder andere Mal habe ich mich auch schon von Beteiligten mit Spielzeug (meist aber nur plugs) verwöhnen zu lassen und ich durfte es auch schon erleben das ein Mann seinen Schwanz in meinen Po gleiten hat lassen.

Auch allein, hab ich das Verlangen mit Plugs, Dildos oder auch Vibsis an mir zu spielen.
Aber meist ist es bei mir so, dass wenn ein Dildo oder Vibrator etwas weiter in meinen Po eindringt, dass das Gefühl enorm stark wird als müsste ich aufs WC… und ich merke, dass ich dann immer mehr „anspanne“ und nicht mehr locker genug bin … das Lustempfinden wird dann recht schnell immer weniger und es ist eher ein Drang aufs wc zu gehen …

Wie waren da bei euch so die Erfahrungen? Hat sich das mit der Zeit „gebessert“ oder wie habt ihr es geschafft locker zu werden/ zu bleiben?
Mit dem Essen kommt der Appetit - spiele ausgiebig mit dir selbst,
z.B. auch in Rückenlage die Beine hoch, wie zur Kerze, dann Beine beugen, Knie zur Schulter, da kommt der Schwanz vor dein Gesicht und dein Muschi-LOch reckt sich in die Höhe - und jetzt spiel mit dir selbst, natürlich gut geschmiert, vom Massieren deiner Rosette ins unterirdische Fingerln (bis hierher "nicht-maschinelle Fahrung", später vielleicht "nicht-maschinelle Paarung) bis zu verschiedenstem Spielzeug wie Vibrator etc. Tät mich wundern, wenn DAS deiner Muschi nicht gefällt. Da geht sie fast von selbst auf und schnappt nach erfüllender Lust.

Das Gefühl ist einfach unglaublich ich treffe mich gleich mit einem geilen stecher der es mich wieder fühlen lässt ich hoffe er lässt mich nicht sitzen

Ich liebe es der passive Part zu sein und mich ficken zu lassen. Einfach ein herrliches und geiles Gefühl wenn man erst spürt wie er langsam eindringt und dann immer tiefer eindringt. Und wenn man dann schön gedehnt ist anfängt immer heftiger zu ficken bis man ihn in sich zucken spürt 🤤

Für mich als Hetero Sklave und Cuckold meiner Herrin, ist es immer sehr Demütigend, wenn ich mich von einem ihrer Lover Ficken lassen muss !! ---- Meistens ist es auch etwas schmerzhaft, da die meisten ihrer Lover sehr groß gebaut sind !! --- Aber da ich sehr Devot veranlagt bin, ist es schon auch Geil, vor allem auch deswegen weil ich weiß das es meiner Herrin sehr gefällt dabei zuzusehen, wie ich Gefickt und Gedemütigt werde !!

Zurück
Oben