Das erste mal

Nach meiner Meinung wäre es besser, wenn junge Menschen ihr erstes Mal mit Erfahrenen anstatt mit ebenfalls Neulingen erleben.
 
Hört auf zum raten - zum Entjungfern gibt es nur eine Öffnung - unser @Mitglied #456556 dürfte aber eine Ahnung haben welche das ist - er empfiehlt daher Menschen mit Erfahrung
Als ich deinen Beitrag zitiert habe, stand da nichts von Entjungferung.
Also stell mich jetzt nicht für doof da, wenn du nicht fähig bist dich genau auszudrücken 🤨.
 
Als ich deinen Beitrag zitiert habe, stand da nichts von Entjungferung.
Ja klar - man kann doch nicht wissen worum es beim "das-erste-mal" (dem Thread Tema) geht

daher braucht man dazu Grundkenntnisse - idealer Weise wo man den Penis "das-erste-mal" hineinsteckt. Es gibt dazu eine Methode: Dazu streichst Du dem Mädchen ab der Nase mit dem Finger nach unten. Da wo der Finger das 3. Mal einrastet - "da findet das Erste mal statt ...d. h. weder beim Mund noch beim Bauchnabel
 
Ja klar - man kann doch nicht wissen worum es beim "das-erste-mal" (dem Thread Tema) geht

daher braucht man dazu Grundkenntnisse - idealer Weise wo man den Penis "das-erste-mal" hineinsteckt. Es gibt dazu eine Methode: Dazu streichst Du dem Mädchen ab der Nase mit dem Finger nach unten. Da wo der Finger das 3. Mal einrastet - "da findet das Erste mal statt ...d. h. weder beim Mund noch beim Bauchnabel
Oh Mann bist du gescheit :kopfklatsch: .
Ja es geht um das erste Mal, aber es steht nicht da was genau.
Es kann auch der erste Blow Job sein....

Nur weil du diese ( deine) Bilder im Kopf hast und noch den Hochmut hast zu glauben,daß alle anderen auch so denken müssen wie du...
Den Rest spar ich mir lieber.

Viele deiner Beiträge sind so belehrend und dann wunderst dich noch, daß es manchen sauer aufstößt.
Denk mal drüber nach.
 
Darüber kann sich nur derjenige Gedanken machen, der es noch vor sich hat. Alles andere ist reine Energieverschwendung....
Das finde ich nicht - ich finde sinnlose Antworten sind weit mehr Energieverschwendung...

Nach meiner Meinung wäre es besser, wenn junge Menschen ihr erstes Mal mit Erfahrenen anstatt mit ebenfalls Neulingen erleben.
Da ist etwas dran, weil dabei einiges verbockt werden kann ...und geht es in der Folge auch um die weitere sexuelle Entwicklung - ich denke da an Threads wie z. B. "Sie will nach dem ersten Baby 8 Jahre keinen Sex, sexuelle Flaute und ähnliche". Da fragt man sich, ob und wann in der sexuellen Entwicklung irgendetwas schief gelaufen ist?
 
daher braucht man dazu Grundkenntnisse - idealer Weise wo man den Penis "das-erste-mal" hineinsteckt. Es gibt dazu eine Methode: Dazu streichst Du dem Mädchen ab der Nase mit dem Finger nach unten. Da wo der Finger das 3. Mal einrastet - "da findet das Erste mal statt ...d. h. weder beim Mund noch beim Bauchnabel
Das kenn ich bissl anders..wie findet man den Bauchnabel von Frau:
Mit dem Finger gaanz langsam den Rücken runter, und immer weiter..wenn er dann zum dritten Mal einrastet- das issa :up:
 
Mit dem ersten Mal ist i. d. Regel der erste Geschlechtsverkehr gemeint - bei den Urvölkern war oft der Stammeshäuptling dafür zuständig.

In meiner Jugend war es vielerorts üblich die Ehe der Hochzeitsgesellschaft auch mit einem Blutbefleckten Leintuch zu bestätigen...

Allerdngs...

Auszgsweise: Die Vorstellung, dass der Hymen immer bei einem ersten vaginalen Intimverkehr (Defloration) einreißt, entspricht nicht der Realität.

Gutachten über das Hymen dienen vor deutschen Gerichten nach wie vor als Beweismittel (Stand 2012). Nach Ansicht der Gerichtsmedizinerin Anette Solveig Debertin von der Medizinischen Hochschule Hannover kommt es zu häufigen Fehlbeurteilungen: Seit 1999 widersprach sie in mehr als 50 % der Fälle dem Erstgutachten in einem Gerichtsverfahren; als Grund dafür nennt sie: Die meisten Ärzte wissen nicht genau, wie variabel ein Hymen aussehen kann. Daher werde die Bedeutung des Vaginalsaums zur Aufklärung von Sexualstraftaten stark überschätzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schade nicht weiter über das Thema zu schreiben, zumal für viele mit dem ersten Geschlechtsverkehr (spät aber doch) erst der Hauptteil der sexuellen Entwicklung beginnt. Die Meinung von @Mitglied #456556: "ihr erstes Mal mit Erfahrenen anstatt mit ebenfalls Neulingen erleben" befürworte ich - gebe aber zu bedenken, dass Erfahrene (Männer) meist deutlich älter sind, was mit den dabei oft sehr jungen Mädels eine Straftat darstellt.
 
Das erste Mal war perfekt. Es war der richtige Tag, das richtige Mädl und wir waren verliebt. Am perfekten Sex konnten wir dann noch jahrelang arbeiten.
 
Meine 26 Jahre jüngere Frau wollte mit etwa 15 Jahren das Erste Mal. Sie hat aber in Rücksicht auf uns einige Jahre gewartet bis wir ihr in sexueller Hinsicht eine Paarbeziehung bieten konnten. In dieser Zeit und danach ist sie mehr und mehr - vor allem durch gemeinsame Interessen - eine seelische Verbindung mit ihrer Schwester und meiner Ex eingegangen (Kinder großziehen, Sport, Tanz, Yoga, etwas Akorbatik und Ausbildung...) Sie sind auch heute noch gemeinsam selbständig berufstätig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie würde das perfekte erste Mal aussehen?
😅
Sex für sich ist Nichts, der Nonsens der Liebe.
Zwei Seelen die in Sehnsucht aufeinander warten, in Verlangen verharren. Tief in ihren Herzen brennt die Flamme bis sie zu eins verschmelzen und fortan ihr Leben in Glück und Treue verweilen. Und der Rest ist Leid.
 
Zurück
Oben