Das erste mal

unsinn es gibt nur viel zu wenig wasserfahrzeuge

Auch dieses Problem wird sich ganz von selbst erledigen, wenn man ihm nur lange genug Zeit dafür lässt...:whistle:


 
Auch dieses Problem wird sich ganz von selbst erledigen, wenn man ihm nur lange genug Zeit dafür lässt...:whistle:


gut, dass ich heute einkaufen war und ein schlauchboot hab ich auch im keller :mrgreen:
 
na dann - viel lärm um nichts - schau ich mir halt den film den ich angefangen weiter an :mrgreen:

Könnte sich noch knapp ausgehen.
Ich hab mir zur Überbrückung der Wartezeit 'Marienbad My Love' bestellt... :whistle:

 
Wie würde das perfekte erste Mal aussehen?

Das erste Mal ist bei den wenigsten perfekt. (Ich selbst fand es entäuschend, langweilig und peinlich).
Wichtig ist dass man nicht so ein großes Ding draus macht. Es ist nichts so weltbewegendes. Und vor allem du als Mann musst es ja der Partnerin nicht auf die Nase binden dass es dein erstes Mal ist. Einem Schwanz merkt man das nicht an ob er schon mal benutzt wurde oder noch fabrikneu ist.
 
Sollte man aber nicht offen darüber reden dass es das erste mal ist?
Sorry, war spaßig gemeint. Wenn es eine ersthafte Partnerschaft ist kann man da schon drüber reden. Vertrauensvoll. WEnn einem der erste Sex aber mehr Angst macht als lustvolle Gedanken sollte man eher noch warten.
Aber ich finde es einfach nicht wichtig.
Man braucht keine Angst davor haben, aber eben auch keine übersteigerten Erwartungen haben. Durch zu hohe Erwartungen wird es dann leicht zur Enttäuschung.
 
Sollte das erste mal mit einer Person sein die man wirklich mag oder reicht der ONS auch.
Ich mein wenn echte Gefühle mitspielen ist der Sex dann viel intensiver?

Ich finde diese Frage ehrlich gesagt mehr als eigenartig.

In Österreich haben die meisten Jugendlichen mit 16 oder 17 Jahren ihren ersten Sex. Was würdest du deinem 16jährigen Kind empfehlen?

Und wie ich selbst es empfinde, resp. empfunden habe, darüber hab ich ohnehin geschrieben.
 
Zurück
Oben