Das erste Mal!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wie alt Wart ihr beim ersten Mal, mit wem hattet ihr und wie war es ?

Ich selber war 17 und hatte mit der beste Freundin von meiner Schwester, die war so 28 J. Ich wußte nicht was ich tun muss, nach dem ich auf sie lag drückte sie meinen Stück rein, hat sich sehr toll angefühlt, ich kam dann auch direkt, sie war bis jetzt die geilste vom Körper !
 
Wie alt Wart ihr beim ersten Mal, mit wem hattet ihr und wie war es ?

Ich selber war 17 und hatte mit der beste Freundin von meiner Schwester, die war so 28 J. Ich wußte nicht was ich tun muss, nach dem ich auf sie lag drückte sie meinen Stück rein, hat sich sehr toll angefühlt, ich kam dann auch direkt, sie war bis jetzt die geilste vom Körper !
Und jetzt bist du 18 und es folgen weitere Erfahrungen... viel erfolg...
 
:schulterzuck:

Zu lange her und zu unbedeutend um mich zu erinnern.
Sorry. Es scheint keine erwähnenswerter Punkt in meinem Leben zu sein.
 
Der erste Orgasmus mit einer Frau. :) Schon eine herrliche Erinnerung! Man mag die Qualität des Liebesspiels zwar rückwirkend mit Fug und Recht kritisieren, aber so jung und knackig wie wir waren, war es doch trotzdem schön, als wenn sich Nofretete und Adonis vereinen.

Vor zwei Tagen erst habe ich sie auf Facebook gesucht und gefunden! Hach Mädels... . Nehmt doch nicht immer zu wenn ihr rattenscharf gewesen seid. Posttraumatisch!
Jetzt ist die wundervolle Erinnerung wirklich etwas getrübt.
 
Hach Mädels... . Nehmt doch nicht immer zu wenn ihr rattenscharf gewesen seid. Posttraumatisch!
Jetzt ist die wundervolle Erinnerung wirklich etwas getrübt.
Ich dachte mir ich kopier das nochmal damit's auch echt jedes Mädel lesen kann! Wir wollen ja nicht riskieren dass auch nur eine einzige weitere Frau auf dieser Erde aufhört dem gängigen Schönheitsideal hinterherzulaufen um Männern wie dir zu gefallen.
Zur Not auch mit ner kleinen Essstörung 🤷🏼‍♀️
 
Ich dachte mir ich kopier das nochmal damit's auch echt jedes Mädel lesen kann! Wir wollen ja nicht riskieren dass auch nur eine einzige weitere Frau auf dieser Erde aufhört dem gängigen Schönheitsideal hinterherzulaufen um Männern wie dir zu gefallen.
Zur Not auch mit ner kleinen Essstörung 🤷🏼‍♀️
Er kõnnte ja Anleitungen zum Selbstmord für Dicke hier einstellen, vielleicht erlebt er ja so weniger Traumata....
 
Er kõnnte ja Anleitungen zum Selbstmord für Dicke hier einstellen, vielleicht erlebt er ja so weniger Traumata....
Wir könnten auch ihn einfach in irgendeine Grube werfen und dicke Menschen einfach ihre Ärsche in die Sonne legen und weiterhin ihr Leben genießen lassen, wäre mir persönlich um einiges lieber wäre.....😉
 
Nehmt doch nicht immer zu wenn ihr rattenscharf gewesen seid
Ja, die Dicken sind wahrhaft ein Übel. Was ich mich allerdings bei Posern wie dir, die keine Gelegenheit auslassen sich in der Auslage zu präsentieren, frage, warum gerade dein gestählter Luxuskörper in besagter Auslage fehlt. :mrgreen:
 
Zurück
Oben