Das erste Mal

Wie gut war dein erstes Mal?

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
mein erstes mal war gut und leider zu schnell vorbei... aber bei anderen partnerinnen durfte ich oft ausbaden was ihre ersten lover verbockt hatten :(

Ach das erste Mal... er um Jahre älter und erfahren.. nach ein paar Minuten war alles vorbei... und ich dachte mir, wieso alle so ein Theater darum machen, wenn das doch eh alles ist :D

mit den erfahrungen der folgezeit, hätte ich besser gleich mit dem x-ten mal angefangen...:rolleyes:
beim ersten mal dachte ich noch, dass das so muss!:lalala:

Der macht es dann aber nur weil er Geld dafür bekommt :vorsichtig:
Stimmt, kann aber trotzdem sehr schön sein:)
Du bezahlst auch deinen Friseur damit er dir schöne Haare macht.
Nicht alles im Leben ist schön nur weil man es umsonst bekommt;)
Aber ich denke, das wäre jetzt schon fast ein eigener Thread.
Kannst ihn aber gerne erstellen, ich werde rege mitdiskutieren:)

Auch im Nachhinein gesehen find ichs net schlimm, schon beim ersten Mal eine Professionelle gewählt zu haben. Viele Bekannte haben bei ihrem ersten Sex den totalen Reinfall erlebt. Das is mir gottseidank erspart geblieben.

Stimmt, kann aber trotzdem sehr schön sein:)
Du bezahlst auch deinen Friseur damit er dir schöne Haare macht.
Nicht alles im Leben ist schön nur weil man es umsonst bekommt;)
Aber ich denke, das wäre jetzt schon fast ein eigener Thread.
Kannst ihn aber gerne erstellen, ich werde rege mitdiskutieren:)
Nein danke, den Thread überlasse ich dir

also 20 jahr jeden tag grob ziehn am 20 Monat ab bleiben 19 Jahr 2 Monat täglich min 1x ficken ich spürs noch hoff sie mich auch

Erst einmal vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage. Die Diskussion im RL ging im Wesentlichen darum, dass Frauen im Allgemeinen mit viel zu hohen Erwartungen an Lebensereignisse herangehen und in der Folge enttäuscht werden.
Begonnen hatte das, am Beispiel Hochzeit und geendet hatte es mit dem berühmten Ersten Mal. Wie auch bei der Hochzeit, bei der üblicherweise der Mann spätestens 10 Tage vor dem Ereignis, eigentlich nur mehr froh ist wenn es endlich vorüber ist, gibt es auch beim ersten Mal zwei Gruppen von Frauen.
Die einen die es plötzlich auf Biegen und Brechen hinter sich bringen wollen weil alle anderen Freundinnen auch schon hatten, und damit ihre Enttäuschung erleben oder die, die es bis zum letzten Tüpfelchen planen wollen und dann natürlich ob der hohen Erwartungen erst recht enttäuscht werden. So war halt meine Annahme die,
dass für Frauen das erste Mal einfach in der Bewertung eher hinten angesiedelt ist, wogegen die Männer großteils zufrieden sind mit dem Ergebnis.

Naja, die Conclusio, wer nicht zu viel erwartet wird eher belohnt, als der der seine Erwartungen sehr hoch hinauf schraubt, ist ja nicht gerade neu, aber angesichts dieses Themas eben im höchsten Ausmaß zutreffend.

Witzigerweise ist bei der Umfrage kein so klares Ergebnis herausgekommen wie ich es erwartet hätte. Das liegt Erstens daran, dass bekanntlich eine Statistik unter 1000 Teilnehmern ohnehin nicht besonders aussagekräftig ist und zweitens handelt es sich schließlich um ein Erotikforum in dem auch nur eine ausgesuchte Personengruppe vertreten ist.

Ich gehöre jetzt aber nicht zu denen die eine Umfrage so lange drehen und biegen bis sie wieder zu der eigenen Vermutung passt. Und zugegeben, meine Aussage dass Frauen das erste Mal bei weitem nicht so genießen wie Männer, weil sie mit zu hohen Erwartungen ins Rennen gehen ist natürlich in hohem Ausmaß chauvinistisch und weder durch diese Umfrage noch durch meine persönlichen Erfahrungen und Gespräche bewiesen.

Eines ist jedenfalls sicher:
Das erste Mal wird total überbewertet, denn wenn auch nur einer unter euch ist, der behauptet, er hatte nie wieder so geilen Sex, wie beim ersten Mal, fress ich einen Besen mitsamt Stiel.:lol:

QED

Nochmals danke für die Teilnahme und wie immer, wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gerne behalten.

Zurück
Oben